Tolle Bilder der zwei Damen freu mich dass sie fit sind und ihr euch etwas ruhe gönnen konntet.
Mit der Farbe ist es bei uns ja so ne Sache es muss passen, wir hatten ja den absoluten Glücksfall
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Dann sag ich mal was ich so dastehen habe.
Ich bin bekennender Gameboy sammler. Bisher ist aus jeder generation eine Konsolen die in Deutschland erschienen sind vorhanden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Game_Boy
Das sind alle bis auf den Game boy LightDie Nintendoreihe ist etwas löchrig, da suche ich zur Zeit alles zwischen nintendo lite und nintendo 3ds xl (jede größe wenn möglich in schwarz oder silber vl hat ja jemand etwas)
des weiteren habe ich eine PS1 PS2 und PS3, und meinen treuen Würfel und eben nen PC
Im mom zocke ich einen Nuzlocke run mit der Pkm Perl.
League of Legends etwas nebenbei. -
Wer möchte kann Isa auf Instagram folgen der Name ist littleguineapigworld
-
Erst einmal mein bedauern, wegen deinem Verlust.
Also sicher bauen kann man auf alle Fälle, nur sind Materialien wie Holz und Draht da hinfällig.
würde dazu raten ein geeignetes Fundament zu betonieren, darauf dann Mauererkswände oder Stb.-Wände und darauf ein Dach, da ganze gut isolieren. Vl ein Fenster und Türen vorsehen.
Das wäre ausreichend sicher gegen Füchse.Einfachere Alternative, die Tiere drinnen halten. Ein Fuchs ist zu kräftig, der macht jeden Holzbalken kaputt und den Draht beißt er durch. Es sind sehr intelligente Tiere, mein Großvater hatte früher Hühner, und hat wirklich alles versucht, aber der Fuchs kommt immer wieder und ist sehr intelligent und kräftiger als man denkt.
Zum wohl der Tiere: entweder drinnen Halten, eine Haus ähnliche Hütte bauen, oder keine Tiere mehr halten.
LG Daniel
-
Wie genau trocknest du sie? bei mir werden die blätter immer farblos und sehen nicht toll aus.
Ich empfehle jeden sie an zu pflanzen die Tiere lieben es und es wächst echt schnell!
-
Joar ich bin da jemand der gerne etwas selbst baut, möchte da ja meine fähigkeiten verbessern, daher muss ich üben vl wird es ja mal so gut dass ich etwas für Sos Meerschweinchen bauen und verkaufen kann
-
Ja wie pardona bereits gesagt hat waren die UFOS ihnen nicht geheuer
Naja die pflanzen sind 30 cm hoch und wachsen recht schnell ich pflanze vl noch ein paar.
vor allem wenn sie jung sind lieben sie sie, da wird alles andere liegen gelassen -
danke dir.
Bei uns gibt es die hin und wieder in besser bestückten Supermärkten.
Aber auch auf WochenmärktenLG
-
Mir sind allgemein dinge aus Plastik nicht geheuer, habe da immer angst das die Wutzen es annagen.
-
Es wird noch innen eine Kette angebracht, dass sie klappe nicht komplett aufklappt und gar kein Tier erschlägt.
Auch werde ich die Konstruktion etwas höher anbringen es soll sich ja keiner verletzen -
Wie oben genannt eine Zeitschaltuhr für die Steckdose, die sind ja etwas moderner, so dass man die Zeiten einstellen kann, in denen sie "frei" sind (was man nicht alles von Aquarianern lernen kann )
Ich wollte ja zuerst eine Methode ganz ohne strom, aber es waren zu viele Faktoren, die Probleme gemacht hätten. Vor allem die Reibung und der Aufwand mit dem gewicht war sehr hoch
Wenn ich mal Zeit udn Geld habe gehe ich dieses Theme vl noch einmal richtig an (Kugellager etc) -
Ja das werde ich machen so bald das teil eingebaut ist
Du kennst doch noch die Zeitschaltuhren in der Steckdose die man für den KAffeautomaten verwendet hat oder? also abends Kaffee vorbereiten die Uhr einstellen und man hat morgens kaffee.
So ein teil habe ich auch.
Das ganze funktioniert dann wie folgt:Die Klappe ist auf einer Seite mit Scharnieren befestigt. Auf der anderen wird sie nur durch den Magneten gehalten.
Das Loch in dem der Magnet steckt kann durch Strom umgepolt werden.
D.h. wenn wir strom auf das Loch geben, in dem der Magnet ist wird dieser nicht mehr gehalten und löst sich und durch die Schwerkraft klappt die Klappe auf.
Da kommt dann die Zeitschaltuhr ins spiel diese gibt an zu welcher Zeit es passieren soll.
Wurde es etwas klarer? keine angst video kommt
-
-
Kaum ist die Gans wieder im Forum aktiv wird sie kriminell :shock:
-
bei Zucchini waren unsere auch erst skeptisch aber jetzt wird sie gefressen
Hast du schon einmal gelbe versucht? die kam bei unseren rel gut an und dann wurde die grüne auch gefuttertDie ersten Ernteerfolge von Maispflänzchen:
Nigel etwas keptisch:
Flocke umso angagierter:
*zieh*