Naja so ne ganze Melone packt man eben nicht auf einmal alleine, und da teilt man eben gerne einmal
Ist ja auch nur ein Stückchen
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Das ist der Herr im Haus
Snickers unser Kastrat in der größeren Gruppe ist der Sohn von Roxi und Bruder von Flocke -
DAS habe ich gesucht
-
Hast ne PN
Wer den Plan gerne hätte kann ihn gerne als Pdf.-Datei versenden
LG Daniel
-
hier war irgendwo einmal eine Anleitung!
Ich hatte selbst eines gebaut, soll ich es dir aufzeichnen?LG Daniel
Es wird eig gebaut wie ein normales Häuschen, nur das eine oder 2 Wände mit 2 Fliesen gemacht werden, zwischen die ein Kühlakku kommt
LG Daniel
-
Ich hatte überlegt die ganze Bilde reihe einzustellen, wäre aber etwas viel
Sie fanden es super, am nächsten Tag wurde dann der Rest verspachtelt :wink:
Wir nahmen sie raus, da Lilly ja sehr gierig ist und sich maßlos überfressen hätte, man könnte auf dem letzten Bild ja denken ihr ist schlecht
Das kleine Fresserlein hat auch einen Fettrand am Auge -
-
Warum muss das so weit weg sein
-
Bin noch gar nicht dazu gekommen hier unsere Black Tan Dame Nina
Mein kleiner Rottweiler
-
Du hast auch welche von der Sorte, die bei jeder Hitze sich in die Kuschelsachen legen oder?
-
-
Das wäre auch eine Möglichkeit, kann ich aber von meiner warte aus schwer beurteilen.
Letztendlich liegt es an euch wie es weiter geht, man sagt ja das Männer es erst mit der Zeit bereuen und erst dann merken was sie hergegeben haben
Wünsche dir viel Kraft und weiter alles GuteLG Daniel
-
Clankürzel: #PYY2LJGY
Ja den new 3ds gibt es
-
Hey,
ich bin ja etwa im gleichen (25) und bin mit meiner Freundin auch schon fast 8 Jahre zusammen.
Um ehrlich zu sein ich habe im mom nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, klar hatte ich vorher hier und da angebandelt, aber nichts wirklich festes.
Wenn ich mir meine Kumpels anschaue, bin ich froh eine feste Beziehung zu haben, und jemanden zu haben, der mir den Rücken stärkt und unterstützt.
Dieses dauernden Spielchen war und bin ich eh leid, klar flirte ich ab und an einmal, aber mir persönlich liegt meine Freundin sehr am Herzen und sie weis auch, dass ich sie nie betrügen würde.
Klar könnte es möglich sein, dass er meint er verpasst was, jedoch einfach so von heute auf morgen 13 Jahre Beziehung wegwerfen?
Was soll er bitte verpasst haben? Was gäbe es was er von jemand anderen bekommen könnte, was er von dir nicht bekommt?
Von einer zur anderen ins Bett gehüpft zu sein? Also sry wegen so was macht man eine ernsthafte Beziehung nicht kaputt, lass dich nicht von ihm vorführen und heng ihm zu lange nach, ich würde ihm eine Zeit geben und dann mit dem Thema abschließenLiebe Grüße Daniel
-
Da es im mom sehr sommerlich ist dachten wir wir tun den wutzen etwas Gutes, dass sie sich auch etwas von innen heraus abkühlen können und Flüssigkeit aufnehmen, also gab es ein Stück Melone
Es war ein Geschlecke und GeschmatzeAm ende waren alle pappsatt und der Rest wurde abgewaschen und kam in den Kühlschrank.
hoffe euch gefallen die Bilder und haltet eure Wutzen coolSommerliche Grüße Daniel