Beiträge von Meerwutzenvaddi

Leute, ich finde es nicht ganz richtig wie ihr ihre Ansicht durch den kakao zieht, lasst mal die kirche im dorf :wink:

Würde wirklich mal gerne mit meinem klar denkenden verstand begreifen wie genau das funktioniert, also wie z.B. ich diese Tierkumunikation anwenden kann bzw wo sie sn zu wenden ist, habe dahingehend noch keine wirklich befriedigende Antwort :shock:
    Muss man da bestimmte Voraussetzungen mitbringen? Mentale Gelassenheit? Trance? irgendwelche Hilfsgegenstände?

Lg Daniel

Ähm ja wurde einfach auf verdacht gegen Pilz behandelt? wurde kein test gemacht oder eine probe genommen?
    Platz Platz und nochmal Platz, die Tiere sind auf zu engem Raum gestresst, das Immunsystem leidet Milbenbefall kommt es juckt Tiere werden aggressiver beißen sich sind noch mehr gestresst Immunsystem wird noch schwächer usw das ist ein Teufelskreis.
    Stell dir mal vor du hockst mit zwei Leuten in einem Raum , kannst ihren Blicken nicht entkommen, dann juckt es dich noch überall und zu allem übel wirst du dauernd von jemanden angerempelt und kannst dich daher nicht ausruhen.
    Ungefähr so ist deine aktuelle Situation, die Lösung schneide den Käfig vorne ein bau einen Auslauf dran und biete ihnen Platz, mind 1,8 m Rennstrecke (besser mehr)
    Vl klappt es dann mit der VG :wink:

Viel Glück und liebe Grüße Daniel

Wenn es wirklich nötig sein sollte, kannst du dir eine Gefriertasche Schnappen, diese mit Kühlakkus füllen und ihm einen in ein Handtuch gewickelt in die Transportbox legen, diese dann eben wechseln.
    so könnte man eine längere fahrt überbrücken, aber nur wenn sie wirklich nötig sein sollte.
    eventuell auch ein Feuchtes Handtuch über die Box legen und das Auto vorher in der kühlen Garage etc stellen, dass es dort auch etwas kälter ist, am besten gleich früh morgens los da ist es ja in manchen teilen Deutschlands noch erträglich ;)

LG Daniel

Süße Bilder Winnie ist ja echt ein Brocken :D wenn man es mit damals vergleicht:

http://www.fotos-hochladen.net

unglaublich was die für eine Größe erreichen!:shock: :shock:
    Ist aber auch deutlich dunkler geworden oder täuscht mich da das Licht?
    ist sie auch so ein Panikschwein und nimmt reis aus wenn jemand ihr zu nahe kommt?
    Die Jahreszeit muss man(n) ausnutzen, da kann man den bereits sehr strapazierten Geldbeutel etwas schonen :D

LG Daniel

Ich schau ja jetz erst hier rein, und muss etwas sagen: ich bin eig kein Fan von solchen Gittergestellen, aaaaaaaber bei dir haben sie ja richtig platz und scheinen sich total wohl zu fühlen :D
    Jamie ist ja ein Hübscher (ich bin ein Vertreter von Glatt und kurz :D) Langhaar ist mir nicht sooo geheuer erinnert mich immer an die Perücke eines Lehrers :roll:
    Nagen sie bei dir nicht an den Gittern wenn es nicht schnell genug geht mit dem Futter? wahr bei mir damals so als ich noch den Käfig im Einsatz hatte :D
    Hast du es abgesichert, dass keine streu heraus fällt?
    wie lange brauchst du zum säubern (wie oft)?
    fragen über fragen :D

Also damit ich das richtig verstehe: du denkst jetzt z.B. Stall Stall Stall, stellst dir das Bild des Stalls vor und die Wutz dackelt da von alleine rein? Oder wie genau kann ich mir das vorstellen?
    Wäre es da nicht sinvoller zu sagen, wutz riecht andere wutzen, hört andere wutzen, weis das es da futter gibt und rennt zurück?

Isabel hat den Wutzen etwas Abkühlung gegönnt, und zwar hat sie das Glaselement gegen Gitter ausgetauscht, dass abends der EB besser durchlüftet wird.
    Fanden sie alles klasse, da so mehr frischluft durch den EB wehte, da sie auch die fesnter offen hatte...
    Und was macht lilly das kleine ferkel? pinkelt einfach an dem Gitterelement, dass es aus dem Eb läuft :roll::roll:
    meine Freundin hatte sich erst gewundert was da so plätschert :roll:
    So ein Ferkel!

Super Bilder, dass bei euch Karotte so gut ankommt bei uns wird sie einfach liegen gelassen, von der aktuellen Packung sind ca 50% so lange ignoriert worden bis sie nicht mehr essbar waren (war vorerst die letzte packung) :roll::evil:
    Wir müssen ja immer das Glaselement heraus nehmen, und da ist auch Vorsicht geboten, dass keiner nen Abflug macht :D