wie lange ist sie denn bei dir? hatte sie Kontakt zu einem bock? falls das alles mit nein beantwortet werden kann ist sie nicht schwanger (außer sie wurde vom heiligen geist besucht :wink: )
Ist der hubbel abgekapselt?
wenn du dir unsicher bist ab zum TA, fernprognosen sind bei so etwas immer schwer.
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
baut doch am besten selbst die käfige kosten einen haufen geld und sind eh zu winzig
-
Auch von mir alles Gute nachträglich auf weitere viele Gesunde Jahre bei Rieke
Achja Rieke wir haben eine ganz spezielle Tomatensorte ich muss davon mal Bilder machen
-
ganz kurz zu dem link, die Werbung überdeckt den Artikel
LG Daniel
-
Das ist nicht so schlimm ist er alleine?
Kastriert?
der Käfig sieht mir vom Platz nicht sehr geräumig ausLG Daniel
-
Was war es denn?
-
@ girlie-u.a du hast eine Pn von mir bekommen antwortest du darauf noch?
-
Ich glaube ihr kennt mich alle so weit, dass ich allem sehr skeptisch gegenüber stehe, fand es einfach nicht ok, wie sich über die Ansicht eines anderen lustig gemacht wurde.
Dachte hier sind alle so reif dass man die Meinung anderen anhört, klar kann man einen Spaß machen aber man sollte denjenigen ihre Einstellung lassen, sei sie auch noch so "bescheuert"
Ich musste mich auch zusammen reißen, jedoch wollte ich meine Fragen gerne mal von jemanden der an so etwas glaubt beantwortet haben.
Ich bin bei meinem momentanen Forschungen bisher nur auf Waage dinge Gestoßen und es gab bisher nichts, was mir die Art und Weise des ganzen Vorgehens beantwortet hätte, da dies unbefriedigend ist. Auch die Art und weise wie genau es funktionieren soll ist Waage, ich würde gerne dahingehend ein Experiment starten, wüsste aber nicht wo ich da anfangen sollte. Daher fragte ich nach den Voraussetzungen
Dahinter steckt nicht das ich irgendwie gaga bin sondern nur rein wissenschaftliche Neugierde.
Es wäre doch toll sollte es so etwas wirklich geben. Jedoch bin ich realistisch und zweifle daran wie viele andere auch.
Hoffe sie antwortet auf meine PN...Liebe Grüße Daniel
-
Bauingenieurwesen
-
Natürlich machen wir auch bei uns auf der HP Werbung dafür
http://sos-meerschweinchen.de/…2015/4921-neue-fanartikel -
Hallo ihr Lieben,
Keine Angst ich will dem Forum hier keine Konkurenz machen und keine leute abwerben
Ich bin gerade dabei ein Forum zu erstellen und bräuchte da etwas Hilfe.Hat jemand da Erfahrung und kann Hilfestellung geben? Welcher Anbieter ist da sinnvoll bzw bietet sich an? (kostenfrei)
Folgendes möchte ich machen und bräuchte da hilfe:
Ein Logo einfügenDas Forum sollte ein geschlossenes sein und nur für eingeladene Mitglieder zur Verfügung stehen
Wer sich da auskennt und etwas empfehlen kann bitte einfach mal melden
Lg Daniel
-
Ich will auf alle Fälle mehr Bilder von dem Böckchen rechts! bleiben sie bei dir?
de ist ja wunderschön
Wie sieht denn die Mama aus?
stell dich und deine Bande doch mal richtig in der Tiervorstellung vorLG Daniel
-
Zitat von Meerwutzenvaddi
Würde wirklich mal gerne mit meinem klar denkenden verstand begreifen wie genau das funktioniert, also wie z.B. ich diese Tierkumunikation anwenden kann bzw wo sie sn zu wenden ist, habe dahingehend noch keine wirklich befriedigende Antwort :shock:
Muss man da bestimmte Voraussetzungen mitbringen? Mentale Gelassenheit? Trance? irgendwelche Hilfsgegenstände?Lg Daniel
Ich zitier mich mal selbst da ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen habe gerne auch per pn
-
Ich bin mega happy da ich sofort eine Zusage für mein Studium bekommen habe *freu*
-
erstell bei der Tiervorstellung nen beitrag und lade sie auf abload hoch
wenn weitere infos brauchst pn mich oder schau hier Mark hat da gute arbeit geleistet:
- Thema gelöscht -