Tija dafür sind sie aber geschmacklich tausend mal besser
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Wie lange lebt sie denn bei dir? Wie steht das Gehege?
Es ist meist sehr mühsam einem Meerschweinchen, welches überhaupt kein Vertrauen zu Menschen gefasst hat dieses zu vermittelt.
Geduld ist hier das einzige was ich raten kann. Keine hektischen Bewegungen, ihr immer klar machen mit ruhiger stimme wo du bist etc etc -
Von mir nachträglich alles Gute :oops:
Mensch da schaut man mal nicht rein und verpasst wieder allesWieso hat eig jeder eine passende Korkröhre?
Ich finde einfach keine entweder würde der zarte hintern mancher Schweinchen nicht durch passen, oder sie sind nur flach bzw haben unten keine Öffnung, dass die Korkröhre nach einem Tag aussieht wie sau -
Evamaria es waren 80 cm ausgenommen waren es 1,9 Kilo Fisch
Ja er war sehr lecker, ich weis jetzt warum er so beliebt ist unter den Anglern
Wir spezialisieren uns jetzt auf den Fang von Zandern -
Wir üben schon mal
-
Warum Fotos?
Du weist dass man bei jedem Wettbewerb nur ein Bild einsenden darf, und es muss ein neues Bild sein, also keines was man hier bereits gepostet hat.LG Daniel
-
Kleine Maus komm gut auf der anderen Seite an, toll auf der Wiese so viel und ausgiebig wie du möchtest und lass es dir zwischen all den anderen schmecken
-
Der aktuelle:
Fotowettbewerb *Besondere Merkmale eurer Schweine* Ergebnisda kannst du noch mitmachen
-
Hier mal noch ein etwas ältere Auftrag:
-
Sry hatte mich vertippt.
Ohne meinen Kaffee am morgen bin ich zu nichts zu gebrauchenLG
-
Immer wenn im Titel steht Ergebnis ist der Wettbewerb vorbei, da dann die Stimmen bereits ausgezählt wurden
LG Daniel
-
Unsere Preise sind:
Eine normale Figur ist so ca 2-2,5 cm lang und 1-1,5 cm hoch und breit kostet 6€,dann gibt es noch die großen Figuren, diese sind doppelt so groß und kosten 11€.
Dazu kommt natürlich der Versand.
-
-
Das ist Bambus, wurde zu einer Mitgliederversammlung mitgebracht und ich durfte etwas mitnehmen
Es kam wie man sieht sehr gut an Sahen alles aus wie so kleine Pandas
Man sollte darauf achten, dass man echten Bambus nimmt und keinen GlücksbambusLG Daniel
-
Komm gut an kleiner Enno du musstest leider zu früh gehen
Dem Rest deiner Bande wünsche ich alles Gute und eine schnelle Genesung
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße Daniel