Hey Gänschen ich werde demnächst mal bissel etwas posten nur im mom ist echt der Wurm drin, Snickers frisst nicht richtig Nigel hat ein Atherom und ein Papillon...
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Ja dein altbock macht klar, dass er der cheff ist und besteigt daher den jungbock, bzw der jungbock zählt bis zur Paupertät für die Böcke meist als Weibchen und wird daher umworben. Meistens verjagen die Säue die Böcke wenn die die jungen anbromseln.
Ist völlig normal, aber sobald Drohgebärden dazu kommen, also heftiges den kopf hoch werfen und zähne klappern könnte es jeden moment krachen und für den kleinen gefährlich werden, wenn er nicht richtig ausweichen kann.
Aber im Normalfall machen Böcke jüngeren nichts, da diese Welpenschutz genießen, jedoch lieber erst mal dabei bleiben und beobachten.Lg Daniel
-
Anscheinend haben wir beide heute Abend einfach nix besseres zu tun?
-
-
Wie wäre es, wenn man einfach sagt Betrag x für Leckereien heißt süßes für Tier und Mensch und was selbst gemachtes, was vl etwas aufwendiger ist und vl nicht gerade in 5 Min hin gezimmert (denke da findet jeder was)
-
Mh...
Wenn man es so regelt, dass am Anfang vom Titel das Bundesland steht und man im Beitrag dann näher darauf eingehen würde? -
Oder eventuell einen eigenen Thread, wo man sich und das kontrollgebiet vorstellen kann?
-
würde das aber vl nicht öffentlich machen, sondern dass porcelain vl jemanden bestimmt, der hier viel und oft gesehen ist und derjenige dann im geheimen entscheidet, dass es keinen Groll gegen sie dann geben kann und sie dann die Entscheidung einfach weiterleitet.
Hoffe das war verständlich :oops: -
Also, da ich hier in der Gegend eh schon Kontrollen mache würde ich mich im und um lautern und Speyer anbieten, wenn es zeitlich passt und ich ohne auto hin komme ohne 2 stunden unterwegs zu sein
LG
-
An sich keine schlechte Idee,
am besten sollte auch fest gehalten werden was genau bei der Kontrolle gemacht werden soll.Da ist dann aber auch wieder die Frage: Lassen die Leute jemanden überhaupt ins Haus, da so ein Punkt ja wahrscheinlich nicht auf dem Vertrag ist.
bei uns ist das so, dass wir Kontrollen durchführen dürfen, jedoch nur durch Mitglieder und nicht durch 3.LG Daniel
-
Weils so wenig aussieht bin dabei
-
Puhhh ja oder nein das ist hier die Frage
muss mal schauen aber eig gerne : -
Also wir haben 6 Schweine und haben einen Bereich abgetrennt, dass wir da einstreuen können und der andere Teil ist dann mit Decken ausgelegt.
Haben praktisch mit Steinen eine Grenze gezogen um das Einstreu von den Decken zu trennen. -
Also was ich immer wieder nenne und vielen empfohlen habe und auch selbst nutze sind diese Regalbodenhalter zum nageln, du schraubst stützen an deine Bodenplatte und dann verendest du die Halter um die Plexiglasplatte oder Glasplatte zu halten
Bei Fragen stöbere durch meine Tiervorstellung, da kann man es sehen ich baue zur Zeit auch und werde es auch noch einmal genau zeigen
Lg Daniel
-
Ich mach mal die Tage Bilder wenn ich dazu komme im mom überall Chaos xD
Größeren Topf brauch ich noch etc etc etc xD