Bedeutet ja dass es dem kleinen Mann gut geht
Hast du keinen Eimer oder so in dem Ihn wiegen kannst dass er nicht stiften geht?
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Wir hatten damals die Kamera neben dem Eb geparkt, dass sie ja griffbereit ist
-
Wie alt ist das Schwein? wenn es älter ist sofort zum TA da stimmt was nicht !!
-
mensch bei euch reist es ja einfach nicht ab!
Amalia werde deiner lieben Gurkenschnibblerin schnell wieder gesund, dass sie sich endlich mal etwas entspannen kann und nicht immer mit einem schlechten Gefühl ans Gehege laufen muss!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen´und animiere auch unsere 6 dass sie an euch denken! das bekommst du schon hin!Liebe Grüße Daniel
-
Ja spätestens wenn die Herrin des Hauses wieder da ist und wir uns richtig eingespeilt haben dürfte es für alle entspannter sein
Er frisst munter un dich muss die ganze Suppschaft nicht mehr mit Streifengemüse versorgen :twisted:
Das ist die hauptsache -
Hätte an dem Ilse Hamel, Das Meerschweinchen als Patient, Interesse muss aber erst mal schauen ob ich nicht schon daheim habe wäre da sok?
-
Ups da war eine 0 zu wenig
Bei uns sind die beiden 6 Jährigen eben bei dem Gewicht fressen fleißig und man merkt ihnen leider schon etwas das alter an
Gesund sind sie auch und knochig wirken sie eig nicht -
Frag mal mich uns rennen hier die Saarländer die Uni ein als ob die bei sich nichts hätten
(soll sich kein Saarländer beleidigt fühlen eben die gute alte hassliebe eines Pfälzers zu euch ) -
Bei uns sieht es ähnlich aus, Lilly zur zeit auch 1,2 der rest hat sich bei 100 eingependelt (zwei Mädels 6 jahre)
nur Snickers macht etwas sorgen mit seinen 900 (ok hatte sich auch erst die beiden Zähne ausgekloppt) -
Rheinische Gelassenheit eben
bei mir kommt eben das gute pfälzer blut noch dazuJa das wäre schade wenn die dann noch den vergoldeten smart vor der haustür hätten
mal ne andere Frage gibt es eig artgerechte hütten zu kaufen? ich kenne nur diese weiden geflechteten Teile
Edit:
Hier mal nen schönen Link gefunden:
http://www.pro-igel.de/merkbla…blpdfs/unterschluepfe.pdf -
wir haben oben noch ein paar Dachziegel liegen, also die man ganz oben draufsetzt als abschluss sind rund und man könnte daraus ja einen Tunnel bauen
Am besten um 6 Uhr am Sonntag früh da sind die Gesichter besonderst heiter
-
Hast du vl ein Bild von denen? vl schreckt das ja ab
Katzen haben wir in der Gegend genug, da nebenan wie bereits gesagt eine Pferdekoppel ist da sind einige streuner -
Ja aber was soll man machen wenn Ratten kommen?
-
dann werden eben die dick
-
ich glaube den Schweinchen tut es immer gut wenn etwas frisches Blut dazu kommt da muss nur der Halter dann eben mehr schuften aber es reguliert sich ja mit der anzahl