Mal ne ganz doofe Frage. Hast du das Thema zweimal geöffnet ? xD
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
finde ich persönlich sehr sinnvoll wenn die Flasche ausen angebracht ist.
Wenn sie jedoch im inneren, also Kasten Häuschen also der geschlossene Bereich ist in dem Sich die Tiere zurückziehen würde ich es weglassen, da du daran sehen kannst ob es deinen Tiere wirklich warm haben. Wasser gefroren = schlecht ; Wasser nicht gefroren = gut -
Also wenn du rechtzeitig anfängst die Tiere drausen zu halten und es wie bereits oft genug gesagt wurde genug tiere sind ist es ihnen nicht zu kalt.
Wenn du es isolieren möchtest da es z.B. extrem kalt ist wäre so eine "Thermohülle" eine Alternative jedoch sehr kostspielig, nimm wie bereits in einem anderen Thread geschrieben wurde Styroporplatten oder Decken um das ganze zu Isolieren.
Es bringt auch viel den Käfig nicht im offenen "Feld" zu plazieren , da es dort meist zugig ist. Am besten etwas geschützt von der Hauswand und oder einer Hecke etc., dass der Wind nicht direkt drauf wehen kann (kenne deine Wohnsituation nicht)^^Hilfreich für dich wäre es ein Thermometer im Inneren anzubringen, um die Temperatur kontrollieren zu können.
Gegen Stroh und Decken spricht rein gar nichts.
Fettfuttern lassen da bin ich persönlich überfragt^^ -
Leute ich seh schon mein nächstes Monatsgehalt draufgehen T.T
-
Sieht aus wie nen kleiner Lausbuhb Fritz finde ich klasse oder Fritzel
-
Ja den hatte ich auch schon im Auge habe so ein Exemplar auch daheim stehen, aber hab ihn gebraucht für 40 € bekommen aber der Drang zum Selbstbauen wächst immer mehr und ich suche im mom nach nem geeigneten Gartenhäuschen in dem ich mich austoben kann
-
Salat
Karotte
Gurke
Petersilie
frische Kirschzweige
und pro Nase nen schnitzer Apfel -
Auf jeden Fall Energiereiches Futter geben für die kalten Temperaturen. Nur als kleine Nebenbemerkung am rande...^^
-
sieht mal schick aus ich hoffe mein Eigenbau Projekt könnte endlich starten und hoffe ich bekomms nur halb so schön hin
-
Danke wäre super
-
Am besten ist sie bleiben wie bereits gesagt wurde i ihrer umgebung, da es wieder eien große umstellungfür die Tiere ist in enen anderen Raum umzuziehen, vor allem das wohnzimmer da da eventuell der Tv läuft. Halte dich lieber öfter bei deinen Wutzen auf und rede mit ihnen dann gewöhnen sie sich schon von ganz alleine an dich :wink:
-
Diesen Blick bekomme ich jedesmal zugeworfen wenn es darum geht eingefangen zu werden
-
Sehr schöner Eigenbau!^^ Darf ich mal fragen wv du ca gezahlt hast? bin nämlich im mom auch in der Planung. Was für eine Stärke hast du für die beiden wände aus holz genommen bzw wie dick ist deine Bodenplatte? und woher hast du das Plexiglas + Kosten^^
-
Total schöner eb was für Holz hast du genommen? Meine Freundin will auch einen in weis, oder hast du den gestrichen? deine zwei kleinen sind ja auch knuffig^^
-
Also ich weis aus eigener Erfahrung dass das Einstreu sehr lange braucht um zersetzt zu werden auserdem zieh es sehr schnell Ungeziefer an, wenn Futterreste drin sind. Ich habe bei Pferdehaltern gefragt wie sie den Mist von den Pferden entsorgen und gesagt bekommen, dass das ein Bauer abholt, den habe ich dann gefragt ob ich meins dazumachen kann und seid dem kipp ichs immer dazu. Er bekommt dafür auch jedes Jahr eine Wutzige Weihnachtskarte