Beiträge von Meerwutzenvaddi

Wie oben schon gesagt mit Öl Wasser oder eventuell Babyöl klappt das ganz gut.
    Der Link beschreibt es auch ziemlich anschaulich und definiert den Geruch, denn es kann wirklich sehr arg stinken :roll:
    Ich rate dir auch bei beiden mal den penis aus zu fahren, eventuell sind diese auch verschmutzt.
    Es kommt häufig vor dass dieser auch etwas dreckig ist wenn die Jungs die Perinealtasche nicht reinigen sind sie dafür meist auch zu faul.

Lg Daniel

Danke für das Lob :D
    Ja unser Snickers ist seid seiner Zahngeschichte und der Zwangsfütterung, welche wohl eher eine Kampffütterung war, denn nach den ersten zwei tagen war der Brei überall nur nicht im Schwein und es sah aus wie auf einem schlachtfeld :roll:
    Als er dann gemerkt hat, dass es eig ganz gut schmeckt und es dann fixer geht hat es wunderbar geklappt, er lässt sich auch nicht mehr so leicht verscheuche. Ich musste Lilly immer etwas liebevoll zur Seite schieben, dass er an die Gemüsestreifen kommt.
    Aktuell hat er wieder 920 (von bei 860), wir wollen aber so um die 100 mind knacken, man kann ja nie wissen :roll:

Mark naja leider hast du ja schon einen Herrn im Ring, würde deinen ja auch am liebsten nehmen :D

Rieke dachte es sieht keiner :D Isa hat einen Neuzugang mit gebracht :D

Firewings Ja wir haben eine recht kleine Wohnung, nun war die Frage, wohin mit meinen zwei, daher habe ich oben drauf die Etage vergößert :D Wir müssen zum raus fangen oder Putzen immer eine Leiter nehmen und manchmal wird sogar nach den Haaren geschnappt, wenns nicht schnell genug mit dme futter geht :evil::roll:

emma1000 es sind wirklich nur die beiden, Flockes und Snickers Schwester Snowball hat Dill auch geliebt, aber geschmäcker sind verschieden :D
    Was fütterst du noch an Kräutern?
    Zur Zeit bekommt man ja kaum etwas außer Dill Petersilie (beide Sorten) und etwas Basilikum (der sau teuer ist).
    Und zum sammeln ist es zur Zeit etwas zuuuuu frisch :D

Liebe Grüße Daniel

Sooo ein Paar eindrücke von gestern es gab Dill und für Wutzen die es nicht mögen (ja wir haben hier welche) Petersilie :D aber seht selbst:

Hast du was Gutes?

Jaaa es gibt DILL!

Naja den mag ich nicht so:

Ich auch nicht:

Bleibt mehr für mich:

Und mich!

Mh... ich bekomme nicht genug!

Immerhin gibt es auch Petersilie:

Lass mich in ruhe essen!

Danke für den kleinen Snack, aber wann gibt es eigentlich Abendbrot?

Liebe Grüße Daniel und die Pfälzer Rasselbande
    Ist eig niemand was bei den letzten Bildern auf Seite 26 aufgefallen?

Hey Dirk deine Schätze entdecke ich ja erst jetzt :D
    Bin auch ein Fan von Glatt die Farbtöne treffen mit rot schwarz auch genau mein Schema :D
    Dein schwarzer Mann hat es mir echt angetan wenn es ein Mädchen wäre dürfte er hier sofort einziehen :D
    Zorro fände ich besser aber jedem das seine :D
    Caesar hieß unser Silberaugotti Bock, daher kann ich mir da schwarz so schlecht drunter vorstellen ;)

Liebe Grüße Daniel

Eig habe ich es nie gemacht...
    AAAAAAAAber, da habe ich so tolles Spielzeug gefunden *in Riekes Thread schiel* und dann kam noch unerwartet Weihnachtsgeld (die Summe war deutlich höher als erwartet) Ich studiere ja seid Oktober.
    Da dachte ich mir, was solls bekommen die Schnuten auch was zum denken Gesamtwert ist ca 30€ :roll::roll:

Ich hatte hier schon lange nicht mehr rein gespitzelt, und muss sagen ich sollte es lieber lassen du wohnst verdächtig nahe und triffst mein Beuteschema ja ziemlich genau :D
    Vr allem Koko hat es mir ja schon lange angetan, würde ja farblich gut mit Nigel harmonieren :D
    Aber denke bei dir haben es die drei gut und das soll auch so bleiben, wie die tollen Bilder beweisen ;)

Aber wie kann man nur so etwas unerhörtes tun und die hohen Herrschaften beim schlummern stören? :roll: :D

Liebe Grüße Daniel

Âlso ich kenne das von einem Cuy Schweinchen, welches einfach nicht ruhig zu bekommen war und mega panisch war.
    Im Endeffekt wurde einfach ein höheres Gefäß genommen und eine decke drüber, dass sich das Tier geschützt fühlt.

ich schau mal was ich jetzt mache :D
    Will jedenfalls keine so milchige Flasche mehr haben, da man im unteren Gehege schlecht sehen kann ob sie noch voll ist (gibt tage da machen die das Ding komplett leer)