Wegen dem beißen wie lange geht das schon? Kann zu einen von Stress sein, aber auch von schmerzen herkommen....
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
kann ich nen lied von singen^^ diesmal amch ichs wie folgt: Teichfolie nur an die Bodenplatte, aber einmal komplett herumspannen und hinten vertackern eventuell bissel kleber und doppelseitiges Klebeband drunter dass sie nicht rutscht. Der rest wird mit Spielzeuglack eingepinselt. Frage nun Wie amche ich die ritzen zu die eventuell entstehen? Die Etage wird hoffentlich aus aluminium gebogen da muss ich noch verhandeln^^ (würde auch die bodenwanne biegen lasen aber meine Freundin hat mir nur einen gewissen betrag erlaubt....)
-
Also dauerrenner bei mir sind: Petersilie immer und es kann nie genug sein solange frisch und knackig und von sand entfernt, Rote Beete mit blättern und allem drum und dran, Löwenzahn natürlich gleiche Voraussetzungen wie die Petersilie, und eben gurke, da aber auch am liebsten nur die schale und wehe sie berührt das streu dann wird sie gnadenlos untergetrampelt.... sie sind einfach zu verwöhnt xD
-
Zum ankleben der Teichfolie?
-
Also sieht schon mal sehr schick aus^^ vor allem schön hell (leider ist mein erster sehr dunkel geworden und misslungen<.<) Mh Sikaflex hält das gut? ich bin im mom selbst in Planung und überlege ob ich schrauben soll oder ins holz eine kerbe frese zum rein und raus schieben
-
Eine frage hast du auf der linken seite das Plexiglas mit Kreppband angeklept? oder wie hast du das befestigt ?^^
-
Ein geschocktes Tier würde Futter verweigern und sich komplett in eine Ecke verziehen und bei jedem etwas lautern geräusch panisch reagier( weis ich leider aus trauriger erfahrung von einer freundin).
Wie gesagt mach dir keinen Kopf was geschehen ist ist geschehen sorg lieber für die sicherheit der werdenden mutter und der kleinen! (eventuell Tür abschließen?) Ich drücke dir alle daumen und pfötchen, dass alles gut geht und hoffe wir sehen bald Fotos von eienr gesunden und munteren Wutzengrp :wink: -
Hier eine sehr neugierige Flocke die sehen will was Herrchen da komisches in der Hand hat. Sie hat allen ernstes versucht daran zu knabbern^^
http://imageshack.us/photo/my-images/191/img0366im.jpg/ -
Sehr süße schweinchen! schließe mich den beiden anderen an Hagebutte ist echt ne Süße
-
Wv bietest du pro Tag pro Tier an? Wie bietest du es aus eigener Erfahrung Sobald das Futter mal welk ist oder einschweinchen malö drübergetrampelt ist wirds verschmäht oder wenn mal etwas mehr da ist wird gepickt und das was nicht schmeckt liegen gelassen. Daher füttere ich pro Tag immer mehrere kleinere Mengen, da kommt der Futterneid auf und es sie stürzen sich drauf wie die blöden
-
Es ist geschafft! hier ein schönes Bild von Snickers
-
Wow deine Blacky ist mein Traumschwein :shock: *neidisch bin*
Soo ne süße Wutz !!!!!! :shock: :shock: -
Das kann eben passieren sollte aber nicht! Ich kann gut verstehen, dass du deine Kinder zuerst da raus haben wolltest würde genauso handeln! Der Hund ist eben ein Tier mi Jagtinstinkt, und was so situationen angeht meist unberechenbar.....
-
Mein Beileid aber es kann leider vorkommen, dass ein Meerschweinchen stirbt ohne das man einen ersichtlichen Grund finden kann! Ich glaube kaum, dass du etwas falsch gemacht hast :wink:
Kopf hoch es kann leider Gottes jeden von uns treffen...
Du kannst wie Sabusab gesagt hat noch 1-2 Weibchen dazu setzen ist aber nicht dringend erforderlichMfg mit viel Mitgefühl Daniel
-
Ich würde einem hochtragendem Weichen kein anderes dazu setzen, so lange nicht geklärt ist: Habe ich genug platz? (auch für den kommenden Wurf) Wie viel Platz hast du? Am besten kein junges Ding holen, die bringen viel "Leben" in den Käfig und das kann sie meiner Auffassung anch gar nicht gebrauchen. Was fütterst du? Hast du die Möglichkeit eine 4er vl auch 5er grp wenn du eine Wutz aus der Ns holst vl 6er grp mit genug Frischfutter zu versorgen?
Sry wegen den fragen aber die musst du dir stellen! Willst du die kleinen behalten? hättest du das Geld die männchen kastrieren zu lassen und eventuell Platz genug 2 Gruppen auf zu machen?Mfg Daniel (Ich drücke dir die Daumen und meine Wutzen ihre Pfötchen )