Mal ne ganz dumme Frage: Wie heißt denn die werdende Mama?
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
mein Brownie kommt immer zu mir und lässt sich den Kopf kraulen aber sonst haben meine mit kuscheln nix am hut^^
-
Wie meine beiden Vorgänger bereits gesagt haben sind Meerschweinchen Grp Tiere, was du gut erkannt hast! Hasen sind kein ersatz sie sprechen einfach zwei unterschiedliche sprache, versuche deine eltern vl zu überreden sich hier im Forum einige Themen zur Haltung an zu schaun oder sich mal mit jemanden von eienr Ns in Verbindung zu setzen! Bitte klär es auf alle fälle mit deinen Eltern ab!
-
-
Das ist der Futterneid bei größeren grp funktioniert das um einiges besser =D
-
dann kaufst du eben nnicht gerade den größten und dann gibts bei den Meeries eben 3 mal Kürbis^^
-
Ich würde vl den Boden rausnehmen bzw wie lange nimmst du die häuschen?
Wenn sie nicht lange nimmst denk dan Streu reinzumachen wegen dem Urin. -
Wenn dann eventuell einen Kastrat "ausleihen", da du ja nicht weist wie es mit der Gruppen Größe aussieht! Wenns nur mädels werden kannst ihn dann ja aufnehmen
-
Was mir eventuell einfällt wäre: gibt es vl Stellen an denen sich die Tiere verletzen könnten? Also im Gehege? War jetzt nur so ein Gedanke...
-
Mh... hat sie schmerzende Laute von sich gegeben? Wirkt sie ansonsten wie immer? Fressverhalten normal? Eventuell lange durchs gehege geschäucht?
Gruß Daniel
-
Ich kann sie auch wärmstens empfehlen! Leider ist meine Ernte nichts geworden
-
Von wo? Acker würde ich vorsichtig sein! wir haben selbst ein Grundstück und unser "Nachtbar" hat leider Gottes zu weit gespritzt und uns ist alles eingegangen, also die arbeiten da mit einige Giften! Genauso wäre ich mit dem Grünen von Karotten vorsichtig!
Allgemein verfütter ich die blätter mit (selbst angebaut natürlich unbehandelt)Gruß Daniel
-
Wenn man wirklich bei jedem verdammten Sperrmüll stehen bleibt und extra das große Auto vom Dad nimmt um ja genug Platz zu haben, dass die gefundenen "Schätze" ja mitgenommen werden können.
-
nur gekocht? eig hat jeder besser bestückte Supermarkt Rote Beete zur not Wochenmarkt Bio laden(eben Teuer) oder selbst anbauen
-
Es kommt echt drauf an was du machen willst. Wenn es was Langfristigeres sein soll würde ich Scharniere nehmen, dann ist es stabil und zusammenklappbar.