Richtig süße Bilder wie se den Salat frisst man könnte denken ist nen kleiner Löwe Ja das mim Haus kenn ich auch meine denken sich auch: eingang? für was wir nagen das Teil so lange an bis wir unten durch passe
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
sehen ja von der Form her aus wie zwillinge zu Goldig^^
-
HI,
4 schöne Wutzen habt ihr^^ woher habt ihr sie bekommen?( allgemeine frage) Finde es Klasse, dass du dich vorher informiert hast^^
Wie leben denn deine Wutzen? vl nen Bild vom ganzen Gehege wäre klasse^^
Du hast oben geschrieben mutter und ihre 4 Töchter?^^ sehe aber nur 4 wutzen müsste nach meiner rechnung aber 5 sein *verwirrt bin*
Ansonsten das mt der scheu werden sie eig wenn man mit viel Ruhe und Geduld an die sache dran geht relativ schnell ablegen vor allem wenn man sie mit einem stück gurke anlockt *gg*
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Gruppe und hoffe, dass alles glatt läuft, bei Fragen anregungen stehen wir ja zur verfügung^^Liebe Grüße und in der Hoffnung noch viel mehr Fotos in einem glücklichem heim zu sehen Daniel
-
schließe mich Gabi an es sieht eher nach rot aus, aber genau kann mann das nicht immer sagen, da der Übergang von rot zu gold bzw anderst rum sehr fließend ist, und sich teilweise sehr stark ähnelt. GOld wirkt nicht so satt wie rot und wirkt daher nicht soo kräftig
Gruß Daniel
-
Jop stimm ich angelssend zu Flaschenhalter fürs Rad grad an die Wand geschraubt und fertig!
Von Näpfen halt ich persönlich nicht viel, liegt wohl daran, dass meine Schweinchen den Napf sobald Wasser drin ist als Klo benutzen
Gruß Daniel -
Probieren geht da über studieren^^ Ich hab als ich noch jung war ( einfach alles falsch gemacht etc etc wegen schlechter info usw usw.....) das trockenfutter mit dem Einstreu auf den Komposter, und da ist ein Teil der samen aufgegangen ^^Also: versuch es einfach mehr als vergammeln, dass du se wegschmeißen musst kann eig nicht passieren^^
bezüglich dem löwenzahn meiner gedeiht unter unseren Kirschbäumen sehr gut^^ Ich hab da auch nicht wirklich Ahnung, aber die Dinger sind teilweise so groß wie mein Arm^^
-
Wenn du unsicher bist mach ein gut erkennbares Foto von der ganzen Pflanze und nochmal von einem Blatt! Stell es am besten in den Nahrungstread, da bekommst du recht schnell eine Antwort
Gruß Daniel
-
Es ist immer schwer so etwas zu entscheiden! Drücke dir ganz fest die Daumen, das sie heute nacht kämpft und es ihr morgen besser geht! Ich will dir da nichts reinreden oder so.... aber ich persönlich würde sie nicht einschläfern lassen, sondern schauen ob sie sich langfristig bessert, kannte von bekannten den fall, das Schwein sah ganz und gar nicht gut aus, waren am nächten Tag beim TA der wollte das Schweinchen einschläfern und sie haben sich dagegen entschieden, das Tier wurde nach 2 Monaten wieder gesund und wurde stolze 8 Jahre alt!
So lange noch ein Lebenswille des Tieres da ist, es also versucht zu fressen oder zumindest die chance auf Heilung besteht sollte man den Mut nicht verlieren!Mfg Daniel
-
Habe dir Türen noch mit Brettern verstärkt, also der breite nach drangeschraubt (also die 85 cm) etwas überstehen gelassen, sodass man den au gut rum heben kann zu 2. und er auch frei stehen kann^^ wie bereits gesagt folie rein und fertig. Meiner ist etwas dunkel geworden bräuchte da eventuell hilfe mache später dazu ein Thema auf
mfg Daniel
-
Da konnten es deine nicht erwarten ans Heu zu kommen
@ Kitty die schnute ist echt zu geilGruß Daniel
-
Ja, muss ich auch wieder machen -.-* Mein Pc (daheim) ist mir gestern schrott gegangen, der Typ der ihn repariert hat gesagt die Daten wären verloren..... ich schau jetzt, dass ich jede Woche das ganze ausdrucke bzw ne Sicherung vornehme auf ner Festplatte bzw einem Stick
-
ich persönlich finde eine Rennstrecke von mind 1,5 ein muss! Finde die Schweine brauchen eine freie Strecke dieser länge um auch mal richtig Flitzen zu können.
Gruß Daniel -
Bin mir nicht ganz sicher ist schon etwas her ich schau, dass ich am Wochenende hin komme, ich empfehle jedem von den Pusteblumen die samen zu nehmen und einfach mal hier und da hinzustreuen Auch mal eine Größere pflanze mit der Wurzel ausgraben, die wachsen dann sehr gut in einem Topf, wenn man sie an die richtige stelle stellt
-
Bei mir ist die Tä nur 10 min entfernt und von den Preisen her ist es erschwinglich, da ich noch daheim wohne und azubi bin, wenn ich ausziehen sollte wird sich das ganze anscheinend auch ändern....
-
Also ich habe aus dem Bauhaus so eine Grüne runde Dose genommen, auch Gras für Nagetiere, und da kam nicht nur Gras bei raus, sondern auch Leckerer Klee war auch recht günstig, nur zu empfehlen, wenn ich mal wieder dort bin mach ich ein Foto und stell es rein
Gruß Daniel