*würg* Teichfolie, war bei mir so ne sache....
Auf dem Boden mit Silikon Festgeklebt, an den Seiten erst mit doppelseitigem Klebeband, dann mit nägeln... die ecken sind verhunzt ohne ende mag gar nicht dran denken
Die Etagen wurde super angenommen, da alles recht geschützt ist, leider unten recht dunkel ich erweitere vl die fordere fensterfront^^
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Weis nicht genau, abe denke wenn man freundlich frägt und den sachverhalt erklärt und einen kompetenten mitarbeiter hast, wird dass ok gehen
-
Soooo endlich kam mal dazu Bilder vom Eb reinzustellen
-
einerseits ziemlich ruhig, andererseits handlich, glaube nicht, dass die Meerschweinchen brav sitzen bleiben und du beide hände zum schneiden frei hast gibt ausnahmefälle aber meistens versuchen sie sol schnell wie möglich zu türmen
-
Mh... ok in der Preisklasse bewege ich mich zur Zeit auch, fehlt halt das Grundstück -.-*
-
Pvs oder Teichfolie kannst du nehmen, darüber dann grade einstreu oder wie bereits gesagt den Sabberlack, frag einfach nach Spielzeuglack, bzw nach ungiftigem Lack, die Leute im Baumarkt wissen dann bescheid, ansonsten eventuell decken.
Schuhkartongs sind nicht für die ewigkeit konzipiert, da brauchst du ein langlebigeres Material^^ -
ich schnalz immer mit der Zunge, da das geräusch sie immer erschreckt, hab mir extra son targetstick geholt mit dem man das Tier gut führen kann Brownie ist im mom der einzige den man dafür begeistern kann, aber der ist dann voll bei der sache, so kann ich ihn z.B. in seinen Transportkäfig lotzen, und Flocke folgt dann, macht den transport um einiges einfacher^^
-
Nur leichte übertreibung^^ Minimalst liebe Gans.... aber Ohren auf vl wars das ja noch nicht
-
Ja leute ich habs verstanden *schäm*
-
Ich ahbe eine Mischung gemacht aus 1/3 Blumenerde und 2/3 Muttererde, da die Pflanzen sonst keine starken wurzeln ausbilden, da sie Nährstoffe im überfluss haben (Laut meinem Herrn Papa). Wäre eventuell nicht schlecht mal eine Versuchsreihe anzulegen *grübel*
Gruß Daniel
-
Ok danke lese mich da mal durch, hab echt nur schnell durch forum geklickt, kommt davon wenn mans wischiwaschi macht.... :oops:
-
ok habs gefudnen gibts schon aber mit ja mittel? naja.....
Sry mein Fehler :oops: -
Wie das ganze funktioniert ist mir bewusst, habe mich damit schon auseinander gesetzt ich möchte nur erfahrungswerte wissen...
-
Bin selbst bei der Arbeit^^
-
Hab mich schon durch Netz gepfrimelt aber keine umfrage gefunden wüsste gerne wie die meinungen so sind, also ob es eher zu pro oder contra tendiert.
Hab ich vergessen zu sagen: das alles soll darauf basieren, dass das Tier freiwillig daran teil nimmt
Gruß Daniel