Beiträge von Meerwutzenvaddi

Klingt nach 2 echt hüpschen kerlchen^^
    Bilder sind immer toll^^
    Bei deiner zeichnung von Köni (wenn es mir erlaubt ist ihn so zu nennen) könnte es sich um ein Goldagouti und bei Phillip um ein Silberagouti Meerschweinchen handeln. Wenn du frage hast wie du Bilder reinstellst ich stehe gerne zur verfügung auch per Privatnachricht, frag aber zuerst deine Eltern ob es erlaubt ist ;)

Gruß Daniel

Also meine bekommen morgens bevor ich zur Arbeit fahre so um halb 7, vn meiner mutter mittags so gegen 12, wenn ich heim komme um 16 Uhr und nochmal abends um 10 bevor ich ins bett gehe also 4 Mal (und hier und da mal nen kleinen Gaumenschmaus von dem großen Lärmmacher alias mein Vater)

Gruß Daniel

@ König, mir gings bzw geht es manchmal genauso :lol::lol:, das liegt aber nicht daran, dass man für doof oder dumm gehaten wird oder auch nicht gemocht wird, sondern dass die Leute einem einfach helfen wollen, und daher sehr stark ins detail gehen. Manchmal wirken manche sätze strenger als sie eig gemeint sind, so bei mir da ich sie oft hektisch im Büro schreibe

Gruß Daniel

Zum Thema Allergien und vorschnelle Schlussfolgerung kann ich ein Lied singen.... ich hatte ja mit 16 mein letztes Schweinchen bevor ich dann mit 21 mit meiner Freundin wieder welche hatte....
    Grund meiner Eltern warum ich keines mehr bekomme: Ich würde allergisch reagieren.
    Sooo jetzt kam in der Zeit ohne Schweinchen keine Besserung, habe mich testen lassen... Ich bin auf wirklich jeden Scheiß allergisch, der an Pollen Blütenstaub etc hier bei uns durch die Luft fliegt, und das das ganze Jahr über....
    ergo: Keine Meerschweinchenallergie meine Eltern haben vorschnell Entschieden (ok gut gegen das heu bin ich leicht allergisch, aber für die süßen nehme ich das in kauf ;) )

Kommt drauf an was für Böck es sind, Brüder vestehen sich meist recht gut (Meist). Ein Frühkastrat und ein normaler kastrat verstehen sich in der regel auch, da der frühkastrrat eher als weibchen gesehen wird.
    Bei zwei Kastraten, kann es rel oft schief gehen (zu wenig platz, zu wenig mädels, schlecht Vg). Habe auch schon erlebt, dass 2 Böcke, die sich solo wunderbar verstanden hatten, dann zu weibchen kamen und sich deshalb auf den Tod nicht mehr riechen konnten....

Liebe Grüße Daniel

4 schichten aufgetragen, ziemlich glatt, die osb Platte war von der fläche her sehr glatt, und ich bin da leicht perfektionistisch....^^
    Problem war die scheibe einzufügen, die ich vorher gebrochen habe.... alles ausgemessen, dann gestrichen, mh... komisch es passt nicht >.<
    hätte mir in den a**** beißen können xD

Danke, versuche mal noch welche von dem neuen zu machen (der ist schon knapp 2 jahre alt und löst demnächst meinen Gitterkäfig ab), der andere ist mich Sabberlack überzogen aus Osb platten, steht jedoch bei meienr freundin, und da fehlt noch ne etage....

Gruß Daniel