Beiträge von Meerwutzenvaddi

Schließe ich mich Engeline an, das Zeug ist nicht schädlich, und so lange es in kleiner Dosis als Leckerchen gefüttert wird, und sie das geld hat um es und FriFu zu kaufen kann sie das gerne tun. Ich persönlich habe ebenfalls den peppelbrei daheim und füttere anderes als Leckerlie (Bei meinen sind es Rote Beete Schnitze da stehen sie drauf wie die verrückten)

Gruß Daniel

Ist jetzt ruhe? also haben sie die ränge geklärt? Dann zusammen lassen! Die gleiche frage von mir: Wie groß ist der Käfig wv verstecke gibt es.
    Wenn die mädels sich eingekriegt haben dürfet es klappen, wenn nicht entweder das ganze mit nem kastraten (kein Frühkastrat) der schon etwas erfahrener ist dazu setzen der bringt den mädels manieren bei ;) Oder eben trennen.#

Gruß Daniel

mh..... kannst du vl ein Bild vom Kfig reinstellen? habe da eventuell einen verdacht...
    Schwer zu sagen, wie viel wiegt der kleine? glaube aber eher, dass es zu spät ist, auch wegen seinem verhalten.
    Sind sie sich dasernd am kabbeln? oder gibts zwischendrin ruhephasen?
    Obs es zu spät ist kann ich dir nicht sagen kann mal so und mal so sein, wie hast du sie vergesellschaftet?

Gruß Daniel

Genau von so was reden wir hier immer :D sooo einfach kann man einen Eb bauen....
    Mir stinken nämlich ausreden wie: ich bin nicht handwerklich begabt....
    nen alter schrank und streu rein gut ist es, wer ihn länger haben will beschichtet das ganze.... sooo schwer ist das nicht!
    Klasse gemacht auf bilder freu ich mich ;)

Stolze Grüße Daniel

Mh... also wegen der Kastration, das ist eig ein Irrglaube, dass sich die Böcke danach besser vertragen, funktioniert eig nur bei einem Frühkastraten, da diese meist neutral sind und sich besser in eine Grp integrieren lassen...
    Hast du im Käfig mehrere Futterstellen? sind die 3,6 qm auf einer fläche?
    Wie siehts mit den Häuschen aus, haben diese mehrere ausgänge und gibt es genügend verstecke?

Ich habe mir für den Wnter folgende Pflanzen zugelegt. Mninze, Zitronenmelisse, Petersilie, Golliwoog und Basilikum, die emisten Pflanzen bekommt man ja im Supermarkt oder beim Gärtner.
    Anpflanzen will ich noch: Klee, Pflücksalat, Krässe, und eventuell etwas Rasen

Gruß Daniel