Beiträge von Meerwutzenvaddi

Dann oute ich mich mal auch :D

Habe eig jede Generation mitgemacht und freue mich auf ende 2016 ;)

Kurze Frage am Rande hat jemand eventuell Blattgrün und würde es vk? :D einfach /w Batterie kann ich selbst wechseln :D

Zur Zeit spiele ich etwas Pokemon shuffel (kann man gratis herunter laden) ist was für zwischendurch und macht echt Laune ;)

Also, ich persönlich bevorzuge ja ebs die Höher stehen, das würde ich dir auch raten mit dem hund und den katzen, wenn das ganze auf dem boden steht ist es einfach verlockender.
    Eher auf hüfthöhe, den platz darunter kannst du als Stauraum verwenden.

Hier einmal ein beispiel wie es aussehen könnte:
    http://sos-meerschweinchen.de/…chweinchen-pollyxenia<br>

Ich persönlich habe, da das Gehege höher steht mehrere Bretter (80x50cm) auf Vierkanthölzer geschraubt darauf dann das Pvs geklebt und die seitenwände vor dem zusammenbauen mit Spielzeuglack lackiert.
    Die fugen habe ich mit aquariumsilikon ausgespritzt.

Bei einer Rundung würde ich das Gehege anpassen, oder eben schauen ob man nicht etwas umstellen könnte und so irgendwo anders platz schaffen kann

Sooo kleines Update:

Wir haben jetzt keine 4er Gruppe mehr sondern 2 3er Gruppen.
    Lilly durfte hoch zu Nigel und Flocke umziehen.

Es hat unten nicht mehr so gepasst, da Lilly rel aufmüpfig war und einfach ein Mähdrescher was das fressen anging.
    Snickers, de rja immer rel zögerlich frisst hing bei den 900 Gramm rum und man merket das Roxi und Nina nicht sher gut auf Lilly zu sprechen sind.

Oben angekommen hat Flocke erst mal klar gemacht wer hier das sagen hat, sie ist ja auch recht zickig, denke aber Lilly tut das auch ziemlich gut mal richtig in die schranken gewiesen zu werden, da Nina und Roxi das ganze nicht mehr so ausdauernd geschafft haben.
    Nigel ist ab und an mal eingeschritten aber nach einer Woche war alles gut und die Gruppe scheint sich gefunden zu haben.
    Snickers hat auch wieder zugenommen und steuert auf die 1000 Gramm zu, was vl auch daran liegt das der Napf etwas länger gefüllt ist und nicht dauernd ratzekahl gefuttert wird.

Achja wir haben auch einen neuen Mitbewohner bei uns ich habe mir einen Kindheitstraum erfüllt und nun ist Trunks bei uns eingezogen er ist ein Betta Splendens Halfmoon vl stelle ich mal ein schönes Bild hier rein mal schauen

Sooo das wars erst mal von uns

Liebe Grüße Daniel

Soooo da ist man mal etwas abwesend und dann wird so böses Zeug über die schöne Vivi geschrieben?
    TzTzTz also Vivi wenn du das hier lesen kannst wir haben hier ein Plätzchen für dich frei :mrgreen:

An Puschel weiterhin eine gute genesung klingt doch alles super so sollte sich Schwein doch immer verhalten.
    Lilly unser Panikschwein bekommt schon die Krise wenn sie auf dem Tisch sitzt, was sie auch lautstark zur geltung bringt, nur wenn ein Artgenosse daneben sitzt ist ruhe, man darf sich den anderen gegenüber ja keine blöße zeigen :roll::roll: