Ja ist leicht was mit dabei, die Fellzeichnung ist nicht kräftig genug um sie als richtigen zu bezeichnen.... ist aber trotzdem meine kleine Zuckerschnute, und hält ihren halbbruder Brownie immer schön auf trab wehe sie bekommt nicht das erste stück gurke, dann wird so lange versucht, bis sie es geklaut hat
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Klasse xD auf dem Bild konnt ich erst gar nicht glauben, dass es zweimal das gleiche schwein ist xD Wechselschwein mal so mal so
-
Am besten du nimmst http://imageshack.us/, lädst das Bld dort hoch und Kopierst den Link in deine Nachricht
-
Kein Problem, dafür ist ja das Forum da hast du vl ein Bild vom Gehege? um eventuell Engpässe oder ähnliches zu verändern?
-
Echt klasse das teil! Leider habe ich nicht soo viel zeit das gaze klein zu schnibbeln^^ Außerdem sind meine nicht wählerisch und futtern die Möhre eh im ganzen
-
Omg Max! du bist ja ein wahrer Künstler finde deine Sachen immer total Klasse!^^ Und das erste Bild genau richtig getroffen
Liebe Grüße Daniel
-
ich benutze dafür http://imageshack.us/ und da kann an beim Hochladen schon einstellen, wie groß das Bild werden wird.
Schau doch mal bei dir, ob es dort so eine Einstellung gibtLiebe Grüße Daniel
-
Also für die Kastration mit Vollnarkose habe ich ca 50 € gezahlt.
Jetzt mit dem Kaninchen die Abszesse ausspülen und die Medikamente zum mitnehmen ca 11 €. Normale Untersuchung für die ganze Meute knapp 20 € für 5 Tiere...Liebe Grüße Daniel
-
Bockhaltung ist immer ein recht heikles Thema und für anfänger nicht zu empfehlen.
Les dich hier mal ein Neu im Ratgeber: BockhaltungWas sehr wichtig ist: Genug Platz, das ist eien Grundvorraussetzun, wie Miri es ja bereits gesagt hat 1 qm pro Bock!
Dann mehrere versteckmöglichkeiten mit mehreren Fluchtwegen, dass sie sch aus dem Weg gehen können und Konflikte zu vermeiden, allgemein Engpässe vermeiden ----> Platz!
Biete mehrere Futterstellen an, damit sie sich aus dem Weg gehen können.
Frage zu den beiden Herren, hat eienr von beiden schon einmal in einer Haremsgrp gelebt? Also mit Weibchen zsm? Diese Böcke, so meine erfahrung sind sehr schwer bis fast gar nicht mit anderen Böcken zu vergesellschaften.
Wenn es wirklich nicht besser wird bei den Beiden, musst du sie trennen und entweder, wenn beide kastriert sind eine Partnerin kaufen, oder einen der beiden abgeben...
Bei den meisten böckchen ist es meist so, dass wenn sie einmal einen Groll aufeinander haben es meist nicht mehr so recht klappen will.Versuche allgemein Konfliktsituationen zu vermeiden! Dann müsste es besser klappen, aber falls nicht trenne sie bitte!
Liebe Grüße Daniel
-
Sooo hier unsere ersten Meerschweinchenanhänger.
Unsere liebe Roxi hat dafür etwas Modell gestanden (und dafür eine sehr hohe Gage kassiert)Hoffe sie gefallen euch, wenn ihr von euren Tieren auch gerne solche Figuren hättet meldet euch bei mir alles weitere wird per PN geklärt.
Liebe Grüße Daniel
-
Wow die Bilder sind ja mal echt klasse, da gibt sich ja jemand richtig mühe
Ich persönlich Wasche alles ab, wenn ich es gekauft habe trockne es dann ab, meistens serviere ich es im ganzen an ( Paprika kommt der Grüne teil und die Kerne raus) und henge es meistens im Gehege auf.
Gurke und Karotte wird grob in dickere scheiben geschnitten und kommt zum Teil auf die Steine und zum Teil in den Futternapf. Für Kräuter (am häufigsten Petersilie und Zitronenmelisse) habe ich einen Sandstein gefunden, der ein Loch hat, in dieses werden dann die Kräuter oder auch Äste hinein gestecktGruß Daniel
-
Also wir versuchen heute Bilder rein zu stellen, bezüglich anregungen freuen wir uns sehr bezüglich fragen stehe ich wie bereits gesagt gerne zur verfügung!
Wir fertigen auch gerne auf Wunsch und Idee an.
Liebe Grüße Daniel
-
h... was genau bekommt er zu fressen? warst du schon einmal bei enem Tierarzt deswegen? Normal ist das sicher nicht.... Mh jetzt so auf die schnelle fällt mir nichts ein muss mal bücher stöbern melde mich dann
Liebe Grüße Daniel
-
Wurde von Gabi zu diesem Tread inspiriert. Und zwar wüsste ich wie ihr euer Futter anrichtet! Im Napf? einfach rein? Mühevoll gewaschen geschält und auf den Millimeter genau in Würfel geschnitten? Oder ganz anderst? Auch Fotos sind erwünscht und sollen zur Anregung dienen
Liebe Grüße Daniel
-
Ja btw ich hatte heute ein Schweinekotelett mit Kräuterbutter, dürfen sie den Knochen abnagen? Müsste doch gut für die Zähne sein oder?