Beiträge von Meerwutzenvaddi

Ich empfehle Karottenbrei von Hipp, aber wenn du selbst machst immer besser ;) ! Gibt einmal Energie und macht gut Satt und gibt Energie (Kohlenhydrate). Ansonsten Frisst sie bis auf das Sonneblumenblatt etwas selbst? Wenn es möglich wäre (ich weis es ist viel verlangt) würde ich das ganze auf 2 stunden verkürzen, wenn sie wirklich so schwächelt...

Heute ist das das Kaninchen, das ich für meier Freundin kurzweilig gepflegt hatte (Abszesse am Kinn (behandelt), Tumor im Bauchraum später noch einer am Kiefer, beide Tumore konnten nicht operiert werden, da er schon zu alt war und eine Narkose niemals überlebt hätte) unserem lieben Brownie über die Regenbogenbrücke gefolgt, hoffentlich lassen sie dich da oben rein, wir zwei waren wegen meiner Allergie nie wirklich dicke aber es war immer toll zu sehen wie du dich von den ganzen Meerschweinchen im Auslauf nicht stören gelassen hast^^ Du ahst dir bestimmt auch gedacht als Roxi kam: was ist das für ein Ding, ne Häsin wäre mir lieber! und als die zwei kleinen kamen (Brownie und Jackson)war es aus mit der Ruhe im Auslauf und es wurde dir meist zu viel wenn dir die drei hinterher gerannt sind, und hast dich dann auf deinen Ausguck geflüchtet.
    Grüß mir die Wutzen da oben, hoffentlich könnt ihr euch dort verständigen, und ärger mir sie nicht so viel ;)

Deine Verbliebenen

wer es sich ganz einfach machen will: In Möbelgeschäften gibt es immer wieder Schränke für 30 Euro, diesen nur zusammen bauen, die Türen festschrauben und das ganze mit Teichfolie auslegen, vorne eine Seite raussägen und eine Plexiglasplatte reinmachen, fertig ist der Käfig, wer mag kann die Teichfolie noch mit leisten an den Seitenwänden befestigen eine Etage dazu bauen etc etc. Und mit den Maßen 85/188/52 cm ist der Eb Locker groß genug für 2 Schweinchen und es braucht wirklich nicht viel Zeit und Handwerkliches Geschick, so nen Schrank kann eig jeder zusammen bauen ;)

Hey Leute,

Wie es vl schon welche mitbekommen haben, ist meine Freundin hier auch angemeldet (aber nicht so regelmäßig on wie ich^^)

Daher könnt ihr auch sie anschreiben, bzw Bilder auch direkt an sie schicken, ich nehme Aufträge natürlich auch gerne an und leite sie weiter, bei ihr kann es manchmal etwas dauern mit der Antwort, da sie nicht regelmäsig on gehen kann...

Hier ihr Usename: kleinermuffin

Für fragen stehe ich natürlich zu verfügung, wenn es probleme gibt, bzw wünsche medet euch!

Liebe Grüße Daniel

Danke euch für die Lieben wort, war danach erst mal eine Stunde drausen um den Kopf klar zu bekommen und hab überlegt wie es nun weiter geht....
    Werde mir erst einmal eine Trauerphase gönnen, aber nicht zu lange Flocke soll ja nicht alleine leben ...