Kamera ist geladen und bereit, werde sofort bilder machen, so bald er da ist
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Ja klasse ist ja: ich bin in mehreren Ortschaften hier unterwegs, heißt hier is immer irgendwo Sperrmüll nicht weit von mir stellt ein Schrotthändler immer sein Auto ab xD und der Schrottplatz ist nicht weit, außerdem kjenn ich die meisten die bei der Stadt arbeiten
-
Es waren am Ende zwei zur Auswahl, und er hat einfach besser gepasst
Auch der Fahrtweg ist nicht zu weit und er liebt Etagen also ideale Voraussetzungen -
Ich kann kaum noch warten und schau mir immer wieder das Bild an hier mal der Link
http://www.sos-meerschweinchen…boecke/nigel/nigel_01.jpg -
Mein Eb hat nur die Teichfolie gekostet rest alles irgendwoher bekommen den Schrank hab ich von einem bekannten bekommen hat den damals für 30 euro im Roller gekauft, und das Teil passte dann nicht ins Zimmer musste ihn nur selbst abholen und die Treppen runter buxieren^^ Winkel und scheibe kamen vom Schrottplatz
-
Tija, da habe ic halt vorteile der Schrottplatz ist nicht weit und mein Dad geht da auch gern ma hin
-
Würde den Napf eventuell etwas erhöht stellen, bzw ihn noch eine gewisse Zeit anbieten und dann rausnehmen. Wie Franzii schon gesagt hat sie bekommen es recht schnell raus, meine trinken kaum, da sie genug Frischfutter bekommen
-
Ist doch klasse geworden das Fluchen hat sich 100% gelohnt
-
Also ich kann dir von hier Sagen: Die kuschelsachen müssen täglich gewechselt werden....
-
Habe eig Einstreu rein, da meine Eltern es nicht wollen, dass die piseldecken der Wutzen zu den restlichen sachen kommen (und diese alleine zu waschen lohnt bei einem 1,5 qm käfig nicht wirklich)
ausßerdem klapt das mit der Entsorgung recht gut.
Ab und an kommen mal andere Sachen rein, wie z.B. Kies Sand getrocknete Blätter etc aber nur kleine Bereiche um den Schweinchen auch mal Abwechslung unter den Füßen zu bieten^^ -
Ja wir hatten mal ein rote Beete Massaker vor einem Tierarzt Besuch...
Da ich direkt von der Arbeit mit ihr hin bin (kompletter Check up ob alles ok ist, bevor ein neues Tier kommt), war keine Zeit sie sauber zu machen....
Im warte Zimmer (hatte zu dem zeitpunkt noch den Transportkäfig) hab ich mir was zu trinken geholt und eine Frau spricht mich ganz entsetzt an, wie ich nur so ruhig bleiben kann wo doch mein Tier hier verblutet xD
Das ganze klärte sich dann, als sie die kleine Wutz näher angeschaut hat und die Tä und ihr helfer haben dann herzlich über mein kleines Schweinchen gelacht als wir dann an der Reihe waren... Sie frisst eben ihre rote Beete mit vollem Körpereinsatz^^ -
Sie sind es halt gewohnt^^ meine hatten anfangs einen heiden Angst, wenn ich sie raus in den Garten gesetzt habe die ganzen neuen Geräusche und Eindrücke , die beiden waren nur da gesessen, aber hatte dann viele Versteckmöglichkeiten angeboten und da siegte eben die Neugierde
-
Schon Donnerstag kommt ja ihr neuer Gefährte und ich habe noch eine weiße Schönheit ins Auge gefasst.... vl kommt die ja auch noch
-
Vl nen kleinen Zaun bauen? also so nen jägerzaun oder etwas in der art?
-
Soo am Donnerstag hol ich den kleinen
hier mal Bilder vom aktuellem Zustand meines Ebs:Flocke hat versucht sich auf jedes Bild zu mogeln