Als ich lasse die immer eine zeit drin und wenn es zu schlimm wird wird das Teil entsorgt, daher gibts den alle jubeljahre mal, da man das ding eig nicht wirklich ohne rießen aufwand reinigen kann, zu mal kann man ja auch selbst was aus heut machen
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Ich hatte mit Petersilie keie Probleme enfach raus in den garten regelmäßig gegossen und tadaa diesesJahr spitzelt er sogar wieder
Drücker dir die Daumen, dass alles klappt -
Keien schlechte Idee, am besten mit Bildmaterial ich sche selbst schon ziemlich lange nach einer lektüre, bzw einer richtig guten seite mit genau diesen Informationen
Liebe Grüße Daniel
-
würde echt mal gerne ein Bild von diesem exoten sehen ist ja unglaublich 1,7 m ?
mh... versuchs mal mit treppen statt rampe oder einer überdachung -
Mh... wie alt ist denn das Dickerchen? wie viel wiegt er nochmal genau?
1,6 kg? nimmt er weiter zu?
Fütterst du nichts anderes als das angegebene Futter (Fenchel Möhre Erbsenflocken etc...)
Wie ist der kleine Kerl sonst beschaffen? Ist er einfach nur faul oder allgemein fett?Lebe Grüße Daniel
-
@ lola_keks ich hab dir mal meine Anleitung geschickt vl klappts ja
-
@ Rennkiste wo hast du denn diese schönheit versteckt? Black Tan? oder?
Wirklich wunderschönes Tier
wo wohnst du noch gleich? Transportbox ist gepackt -
Suppenkelle für Zwerge!
-
Noch ein Grund warum ich nie ein Katzenfan werde
-
Also ich persönlich wurde durch das Video, in dem er selbst baut auch dazu animiert, bzw habe mit etwas abgeschaut, aber die Tatsache wie schnell er Tiere wechselt, die nicht ankommen, bzw wie oft es neuen Zuwachs gibt ist erschreckend. Zum anderen gibt er teilweise hilfreiche Tipps, welche er auch wieder bricht.
Ich weis nicht recht was ich von ihm halten soll, als Mensch finde ich ihn richtig klasse und er wäre bestimmt ein Top halter, wenn nicht der Druck nach neuem von den Usern von Youtube kommen würde.... -
kein Ding, dient ja einer guten Sache
Und ein normales Danke reicht vollkommen wir sind hier ja nicht beim Hochadel wobei sich meine Flocke bei ihrer Futterauswahl so verhält -.-* -
-
Ich würde folie ganz unten und darüber instreu/decken dass tie Tiere nicht rutschen, bzw der Urin aufgesaugt wird und sie nicht im nassen sitzen
-
Ist doch viel zu anstrengend Das ist eben die Evolutionäre Weiterentwicklung und das fehlende Glied zwischen Omas erbstück und den hightech-Produkten von heute.:D behalte es, vl wird es später mal viel wert sein wenn irgendwelche Archäologen zurück verfolgen wollen wie der Sprung von Handbetrieb zur vollkommen technisch betriebenen Maschine war
-
Ich frag mal bei eenr von unseren NS nach, ob sie mir den Abgabevertrag, an eine NS geben kann musst du dann nur abtippen