Beiträge von Meerwutzenvaddi

Roxi lässt sich gerne dass kinn und den Kopf kraulen am liebsten hinter der ohren, aber nie auf dem Arm sndern emist im Auslauf kommt sie angedackelt und legt sich vor einen hin.
    Meine zwei lassen sich meist nur zu einem High 5 hinreißen, Quasei nase zu finger ^^

Hey,
    Ich empfehle vl mal auf dem Abfallwirtschaftshof etc nach zu fragen, die haben meist etwas, man muss es meist reinigene tc aber das ist nichts anderes, ist eben mit etwas sucharbeit verbudnen
    ansonsten der Link von papaya

LG Daniel

Das kommt immer auf den Character der beiden Herren an und wie viel Platz vorhanden ist, wenn man die möglichkeit hat sie zu trennen, dann würde ich es versuchen ansonsten eherHarem oder Böckchengruppe.
    Bei mir haben sich Nigel und Snickers auch super verstanden mit 3 Mädels, aber auch nur im Auslauf, wo genügend Platz war zum Ausweichen. Im Käfig gings dann gar nicht mehr, Snickers war nur oben und Nigel unten...

Lg Daniel

Ich schneide eben nicht gerne sachen zu :D
    und wenn sie dann noch kleben erst recht nicht :D
    Naja mal schauen wie ichs amch ich hab noch sand da und mach erst mal einen Probeversuch zur not nehm ich dann das Tape
    Danke für die Tipps wenn jemand noch anregungen hat raus damit ;)

Die Grasmatten gefallen mir persönlich nicht so^^
    mh... mit dem Griptape müsste ich mal schauen, wie das passt bzw wie ich es anbringe, da ich ja Sprossen dran habe und das ne richtige Fusselarbeit werden könnte...
    Und wenn ich einen anderen sand nehme? ich will es ja nicht flächig sondern sporadisch aufbringen mh... mal schauen vl hat jemand noch eine Idee.

Hey ihr lieben
    Ich habe folgendes Problem, und zwar ist die neue Rampe zu glatt für meine Wutzen. Ich habe die Reste von den OSb-Platen verwendet und diese mit Sabberlack eingepinselt, und noch sprossen dran gemacht.
    Nun meine Frage: wie könnte ich das ganze aufrauen?
    Habe mir überlegt etwas Vogelsand mit der Farbe zu msichen und nochmal zu bebinseln, weis aber nicht ob das vl zu raus ist oder überhaupt klappt.

Freue mich schon auf eure Ideen und Anregungen ;)
    LG Daniel

Also, hatte leider nicht genügend Zeit, aber damit ihr up to date seid: der kastrierte Bock, war doch ein Mädchen, und nach langen hin und her kam sie nun in eine Notstation, obwohl sie wirklich bild hübsch war
    Hier zum Beweis ein Bild

Es war keine leichte Entscheidung aber besser für die kleine.

Die 3 Wutzen meiner Freundin sind wieder bei ihr und Nigel ist auf jeden Fall zutraulicher geworden, hat sich von Roxi abgeguckt, wie man mich um den Finger wickeln kann um mal an was leckeres zu kommen.
    Flocke scheint es zu genießen, dass die anderen weg sind, nun hat sie die Kuschelröhre wieder für sich :D

Liebe Grüße Daniel und seine 2 Wutzen