Für was Feuermelder wenn man Meerschweinchen im Haus hat? Hoffe die Wutzen wurden auch gerettet und ordentlich belohnt
http://de.nachrichten.yahoo.co…gerettet---154241491.html
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Klasse Ideen so einfach kann man selbst was basteln großes Lob
-
Die Schnüre oder was da hengt eventuell weg machen, bzw für was werden die benötigt? die Rampe sieht wirklich recht Steil aus am besten nen Stein oder nen Gestell/Häuschen drunter, dann ist sie nicht mehr soo steil
LG Daniel
-
Auch von mir und den Wutzen coole Ostergrüße
-
Danke dir ich werde vl für meinen Eb welche nehmen. Wie handhabst du das mit dem reinigen?
-
Naja so lange ihr nicht anfangt eure köttel zu futtern bzw euch gegenseitig an zu pinkeln....
-
Hören ist meienr Erfahrung anch kein Problem, wie die anderen schon gesagt haben sehen schon eher,als wir noch Brownie und Snickers hatten und meine Freundin mit ihren Wutzen in dern Ferien zu Besuch war hat das auch alles gut geklappt wenn sie nur in Höhrweite waren, sobald sie sich gesehen haben wurde mit den zähnen geklappert aufgebäumt etc das ganze Programm...
-
Ja kann ich Auriel nur zustimmen, egal was im Napf drin ist es wird mit vorliebe reingepiselt etc...
Was mir eventuell einfallen würde, um die Bildung von Algen zu verhindern, es sind ja Pflanzen ergo brauchen sie licht zum wachsen vl die Flasche abhängen, nachdem man sie Sauber gemacht hat und neues Wasser drin ist?Lg Daniel
-
schicke konstruktion, aber für meinen Geschmack zu viele Rampen udn winkel an die man nicht ran kommt und wie schon viele gesagt haben, zu wenig grundfläche, und von dem Geld könnte ich mir meinen Traum locker selbst bauen
-
Diese Lippen, hast den mit Botox aufgespritzt? echt nen ganz süßes Tier
-
den Boden belegst du aber auch noch oder?^^
-
Hey ihr lieben im mom ist die Auftragslage etwas mau, also wer wünsche hat bitte melden
-
Ich mein, dass ich im mom echt dagegen ankämpfen muss mich nicht doch bei ner Züchterin (habe die KOntaktdaten von 2) zu melden >.>
-
Rieke! xD Die Versuchung wird imemr größer und ich darf ja eig keines mehr...
-
Sooo, da ich ja immer jemand bin, der was möchte, was bestimmt noch keienr hat, habe ich mir das Hirn zemalmt, da ich keinen Teppich Tackern bzw kleben wollte, esalso schnell abnehmbar sein soll, jeoch auh fest, wird für den "Tisch" auf dem Die Rampe aufliegen wird, damit sie nicht so lang ist eien Art Bezug genäht, den man unten mit einem Reißverschluss befestigen kann. Vorteil: Waschbar es gibt halt und man kann drauf kuscheln
Für die Rampe eig das gleiche brinzip, nur sind es hier Streifen mit Klettverschluss.
Keine Sorge wer es nicht versteht Bilder folgen anch fertigstellung, aber ichw eis nicht wann xD Muss die Idee erst mal meienr Schneiderin des Vertrauens präsentieren, ansonsten versuch ichs halt und hol mir mal wieder blutige FingerLG Daniel