Also Ikea Roller etc schränke kann jeder zusammenzimmern und so eine PvC bzw Teichfolie verlegen das bedarf nur eines recht guten Nervenkostüms und etwas Bastelarbeit
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Vl sucht er nach Argenossen bei so viel platz denkt er sich: wo ist der rest?^^
-
Wenn du einen vond en Gitterkäfigen hast, bei dem man das Gitter an manchen Stellen hoch klappen kann dann ist die einfahcste variantenw enn du platz hast ein Klappgehege zu integrieren. Eine Etage drauf setzen finde ich persönlich rel kompliziert, und es ist auch nich optimal für Meerschweinchen, da würde ich lieber etwas geldin die hand nehmen und einen Eb selbst bauen meienr besteht aus einem 30 € Schrank mit Teichfolie drin Kostenfaktor max 35 €
LG Daniel
-
Hier nochmal das Bild ohne Link:
Die Armbänder können anderst sein, da wir unterschiedliche perlen etc verwenden es gibt das ganze auch für Rosetten hoffe es gefällt euch wir freuen uns auf feedbacks
Lg Daniel
-
naja... nur weil Meerschweinchen schwimmen können heißt das noch lange nicht, dass es ihnene gefällt... ich persönlich vertrete da eher die Meinung dass das eine Menge stress für die Tiere ist und ihnen ganz und gar nicht spaß amcht, da sie immer versuchen möglichst schnell wieder festen boden unter den füßen zu bekommen... ich versteh solche leute nicht
LG Daniel
-
Sry leute ich war etwas länger nicht da, hatte wirklich einiges zu tun^^
Aso es kommt wegen der dauer ganz darauf an wie viele und wie viel Zeit wir haben, bzw wie lange es dauert bis die Bilder da sind aber eig dürfte eines an 2 bis 3 Tagen gemacht sein, wenn die Bilder da sind kommt eben noch die Zeit dazu bezüglich Versand etcWegen den Bildern: je emhr wir haben desto besser können wir arbeiten, d.h. wenn wir gewsse stellen nicht haben versuchen wi in etwa das ganze so zu gestalten wie es aussehen könnte.
Soooo und nun eien neue Kreation aus unserer Ideenkiste
http://instagram.com/p/ZeWGJFFY6V/ -
Versteck dich doch nicht, nicht jeder hat die Zeit bzw bringt die nötigen handwerklichen Fähigkeiten (oder Verwandschaft) mit einen super tollen Eb zu bauen.
Doch deiner sieht doch schick aus, wieder einmal ein grandioses Beispiel, dass man mit wenig viel erreichen kann super hast mir nach einer miesen Kontrolle den Tag versüßt So etwas zu sehen macht einen wieder Mut -
Glaub mir es gibt schlimmer sachen die man machen kann als 3 Häuschen ins auto zu laden :oops:
wie die anderen bereits gesagt haben: die behandlung müsste eig alles getötet haben (eventuell noch eien schockterapie bei -20°?) kleienr scherz
Gab es hier nicht mal irgendwo Karikaturen zu dem Thema?LG Daniel
-
es gibt diesen speziellen Hasendraht in jedem Baumarkt, schau dass die maschen nicht zu groß sind, dass sie nicht daran nagen etc
LG Daniel
-
Wow wirklich ein echt tolles Heim für deine Schweinchen
eine frage stellt sich mir aber: wie fängst du deine schweine einw enn du mal TA ect musst? kannst du den vergitterten Teil auch irgendwie auf machen? oder kannst du nur von der Schutzhütte aus zugreifen?LG Daniel
-
Es muss nicht heißen, dass nie eine da war wenn man keien gesehen hat außerdem gibt es noch andere potentielle Jäger.
Also das Gehege dient nur für den Tag? -
Sieht klasse aus!! wird von oben zu gemacht? wie hast du es am Ramd gemacht?
LG Daniel
-
Mh..... würde auf alle beobachten ob sie den vl anknabbern, wurde der schon mit etwas gereinigt?
Wie genau ist der Teppich beschaffen? (Bilder) die Tiere könnten wenn die Fransen zu lang sind hengen bleiben wenn sie sich erschrecken etc..
Ich würde abratenLG Daniel
-
Torte ist doch nebensache, außer wir bekommen alle auch mind ein Stück ab
Wir wollen Bilder!!! -
Aber zuerst das Traumgehege alles andere folgt