Beiträge von Meerwutzenvaddi

Verpackungen habe ich leider kaum bis keine da ich darauf bisher keinen wert gelegt habe :cry:
    Falls du was hast ich suche immer und es wird auch gut behandelt :D

Ich ärgere mich heute noch oR bzw OS nicht als spezialedition gekauf zu haben (der Pokeball für spiele ist genial)

Bild folgt! Ich sag nur so viel es lässt das Herz jedes Pkm zockers ein klein wenig höher schlagen ;)

Mew habe ich auch und kenne den Trick sogar noch :D habe jedem Kumpel das Mew klonen müssen xD das waren noch Zeiten als man alles durch Mundpropaganda erfahren hat xD
    Müsste mal auf meiner 3ds Version testen ob das da noch geht :D

Wie kann man auch ein Missigno fangen... :roll:

Bei uns reißt es nicht ab:
    Snickers immer noch ratlos anscheinend Probleme mit dem Schlucken, da zu viel Wasser im Mäulchen ist. haben überlegt ein CT zu machen da man nicht erkennen konnte an was es liegt.
    Haben uns dagegen entschieden, da zum einen die Kosten immens sind, zum anderen man dann wisse was es ist, dies jedoch dann nicht behandeln könnte, falls es etwas neurologisches ist. Stand die Frage im Raum einschläfern zu lassen, aber so lange er versucht zu fressen fit ist und wir ihn mit den Spritzen hoch bekommen (die er brav selbst nimmt) gebe ich ihm diese Chance.
    Wir wollen eventuell noch 2 andere TÄ aufsuchen und es mit Mucosa versuchen vl hilft es ja (hat jemand Erfahrung?)

Nina hat auch etwas abgenommen und wieder eine leichte Blasenentzündung bekommt wd AB und wird auch gepäppelt.

Roxi hat uns sehr erschreckt beim Abtasten eine Umfangsvermehrung gefühlt (konnte nicht gut tasten da ich mit die Hand ziemlich ramponiert hatte :roll: ) gedacht die Zyste ist enorm gewachsen da auf der gleichen Seite.
    War dann "nur" ein Hauttumor, der jedoch so bescheiden saß dass sie nicht richtig laufen konnte.
    Die Frage sie mit fast 8 operieren lassen, oder so lassen, da sie sich dauernd eingenässt hat und auch selbst nicht gelaufen ist haben wir uns für die OP entschieden.
    und ich kann euch eines sagen als ich abends im Wartezimmer saß, das war die Schlimmste Stunde meines Lebens!
    keiner hat was zu mir gesagt :evil:
    Hatte extra Fresspaket gerichtet (Heu, frisches Gemüse, Leckerchen und Päppelbrei) als ich sie bekommen habe hat natürlich keienr ein Leckerchen rein, gleich mal welche rein die hatten kaum den Boden berührt und weg waren sie :shock:
    Die kleine MAus hat es super überstanden und ist wieder fit wie ein Turnschuh :D

Da wir jetzt eine etwas größere Gruppe haben mussten wir Napftechnisch umdenken, daher wird das essen jetzt auf einem Tonuntersetzer angerichtet :roll:
    Folgendes gab es heute morgen:

Spinat
    1/1/2 Gurken
    4 Karotten
    3 Paprika
    2 Tomaten
    Staudensellerie
    2 Salatherzen
    1 Zuchini
    1/2 Rote Beete

Für Nina und Snickers und Roxi je 4 Spritzen Päppelbrei damit sie mit dem Gewicht wieder hoch kommen.

Ich und meine bessere hälfte haben uns beide vorbestellt (sogar die sonderedition da die zu dem zeitpunkt rel günstig war)
    Ich starte auch mit dem Feuerstarter, habe seid Rot immer Feuer gehabt und daran wird sich auch nichts ändern.
    Fand ja den Shitstorm der bezüglich des Wasserpokemons losging sehr lustig, wobei ich die Finale Form gar nicht mal so schlecht finde.

Meine bisher liebste Edition: Smaragd, wie schwer es war ein Barschwa zu bekommen und an sich spielt es sich noch heute sehr gut, vor allem konnte man nach der Top 4 noch au die Insel und seine Kampffähigkeiten verfeinern.

Hall ihr Lieben,

ich mache hier mal etwas Werbung wer am Wochenende 12.11. und 13.11.2016 noch nichts vor hat könnte ja auf der Tierisch Gut in Karlsruhe vorbei schauen ;)

SOS Meerschweinchen ist auch mit einem Stand vertreten wir freuen uns immer auf tolle Gespräche.
    Wir haben auch jede Menge Kuschelsachen und anderes rund ums Schwein zum Verkauf.
    Die Einnahmen kommen unseren Schützlingen zu Gute und werden gebraucht für Ta kosten etc.

Ich freue mich wenn vl der ein oder andere vorbei schaut.

Liebe Grüße

Daniel

Ja es gibt Neuigkeiten wir waren nicht untätig habe ja zwei kleine Hinweise geschrieben :D

Die kleine Mira Kampfgewicht 1100 Gramm und zarte 2 Jahre jung ist bei uns eingezogen.
    Ich wollte ihr vorerst nicht mit der kamara zu leibe rücken da sie recht schreckhaft ist, daher das Foto von der Vermittlung

Sie lebt bei Roxi Snickers und Nina um etwas schwung rein zu bringen und man muss sagen sie hat schon super mi Nina angefreundet, Snickers hat sich auch einen Ast gefreut nur Roxi hat wieder gezetert aber das ist auch rum ;)