Freut mich dass alles geklappt hat *freu*
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Hier mal wieder eine neue Idee
LG Daniel
-
Freu micha uf die Bilder drücke die Daumen, dass alles klappt
-
Wow wirklich schöne Tiere Mii trifft ja genau meinen Geschmack! Ein wirklich schönes Black tan
Lg Daniel
-
Ich habe im garten immer Petersilie Titronen Melisse Minze stehen und pflanze jedes jahr gurken und rote Beete. ich ernte dann anch und anch, nicht alles auf einmal, was jedpoch etwas erfahrung braucht, damit die gurken nicht matschig, bzw die rote beete nicht verholzt ist. kurz davor ernte ich alles udn apck es in den kühlschrank. auch ahb ich mehrere blumentöpfe mit Gras und Löwenzahn bepflanzt die werden dann wenn sie anchgwachsen sind reingestellt udn abgeknabbert.
Bezüglich Radieschen: die frage stellt sich hier gar nicht, da weder wutz noch 2 bein diese essen^^LG Daniel
-
und falls es wirklich nicht klappen sollte, schau mal hirr vorbei: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen
aber es sieht echt gut aus und der kleine Mann hat ein schönes Heim verdient ;)!!LG Daniel
-
Also sooo muss das ja klappen Und wie schnell das ging
LG Daniel
-
Also, ich persönlich habe Teichfolie genommen, und diese am Rand noch etwas hochgezogen, jedoch geht Pvc-Folie auch, bzw man kann den Eb auch mit Spielzeuglack (sabberlack) beschichten, der ist ungiftig
LG Daniel
-
-
Hey, hast aj ein paar süße schnuten hoffe, dass es mit Ben klapt falls nicht melde dich nochmal bei mir
LG Daniel
-
ich habe wenn es hoch kommt einmal im jahr als uhrsache erkläre ich mir entweder, dass es vom heu oder vom Auslauf kommt. stress vermeide ich in jeder hinsicht...
das Spray hält meist über ein jahr, daher lohnt sich die anschaffung der Flasche... -
ich habe 5 Schweinchen wenn alle behandeltw erden müssen wird das mit den spots ziemlich teuer, außerdem habe ich zur Zeit einen befall, alle 5 Tiere, und da mein Spray nun leer ist brauche ich neues
-
Ist ein Spray gegen Haarlinge
-
Hey, ich wollte mich mal erkundigen, wo ihr euer Frontline Spray her bekommt, bzw ob es eine günstigere alternative gibt, bisher hab ich es immer bei meinem TA gekauft und da meine Flasche nun zu Ende geht wollte ich mich mal erkundigen
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
LG Daniel
-
Knäcke und Amigo könnten cht Geschwister sein zum verwechseln ähnlich
Hatte mich geärgert, dass ich den schönen Tag nicht nutzen konnte...LG Daniel