Ich kann aj eig kochen nur das problem ist immer dabei zu bleiben bzw die sache mit der hitze xD wenn ich meine herzdame bekoche geb ich mir ja alle mühe =D
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
sooo extrem ist es dann auch nicht xD aber den top muss man dann schon bearbeitet
Wie wäre es ihr schickt mal eure verwöhnten gören zu mir spachteln was denkt ihr wie die euch anbetteln würden zu kochen -
Sry ihr lieben musste arbeiten also wenn man den Grießbrei oder die Linsensuppe aus der Dose bei zu hoher Temperatur ohne umrühren stehen lässt dann gibt das ein sehr exquisites Röstaroma mein Opa nannte es immer die gewisse Würze oder besonderer Geschmack xD
-
Dabei kann ich doch sooo gut kochen XD Griesbrei oder Linsensuppe mit extra "Geschmack"
-
Soooo ihr lieben, vl habt ihr es schon gemerkt, ich bin wieder etwas aktiver bei euch unterwegs (neuer Rechner machts)
Demnächst möchte ich hier eine kleine Aktion in form einer Auktion starten
Die Vorbereitungen laufen, der erlös wird gespendet wohin und was es sein wird wird noch nicht verraten! Also fleißig reinschauen So viel sei verraten es wird "osterlich"Fleißig waren wir auch demnächst kommen wieder Bilder unserer letzten Aufträge, Bestellungen sind wie gehabt per PN oder an die mail adresse möglich :wink:
LG Daniel
-
Ich tippe mal auf Fischstäbchen
Aber läd man Gäste nicht gerade ein weil man an ihnen seine Kochkünste testen möchte bevor man selbst einen eventuell giftigen oder ungenießbaren bissen zu sich nimmt? :twisted: :twisted:
-
Sooo die Damen ich bin zur Zeit auch am abspecken 10-15 Kilo sollen runter und ich haklte michs eid 2014 an eine strikte kein süßes nichts fettiges Diät!
2-3 mal die woche kämpfe ich zusammen mit einem kumpel gegen den inneren Schweinehund und wir haben ihn bisher immer bezwungen!
Zur Zeit wiege ich 95 Kilo bei einer Körpergröße von 1,8 es sollen ca 80 Kilo werden.
Was ich persönlich beim Training wichtig fidne ist A ein Trainingspartner dem man und der einem mal in den wuchtigen aller wertesten tritt und B) Abwechslung, sowohl in der Sportart als auch im Ort, zur Zeit Jogge, oder fahre ich mit dem Rad, erledige auch die Einkäufe oder den Weg zur Arbeit mit dem Rad, am wochenende gehe ich sonntags ins Schwimmbad und freitag oder samstag eine andere Sportart (speedmington, bastekball etc)
Alkohol ist komplett untersagt. Einmal im Monat gibts einen Cheattag, an dem ich mir was gönnen darf.
Habe bisher durchgehalten nur gibt es überall verlockungen und mir hengt das obst zum hals raus xD -
Camilla müsste ein Black-Tan schweinchen sein, bis auf die weisen haare. Für Schoko würde ich sagen ist sie zu hell...
Wo wohnst du nochmal genau adresse und arbeitszeiten bitte ich komm die kleine holen
Ich liebe diese Färbung ansonsten klasse Gehege tolle Schweinchen! die Lösung finde ich klasse, dass du dein Sideboard(oder Schrank) einfach in den Käfig gestellt hast!
Bei Nils würde ich auf Goldaugotti tippen, nagel mich aber bei beiden nicht fest ich bin kein experteLG Daniel
-
Sehe ich wie Angelssend die Tiere gewöhnen sich an die Futterzeiten, und so lange sie immer Heu und Wasser haben, ist es meiner Ansicht egal ob man 2 oder 4 mal Frischfutter gibt, wichtig ist eine gewisse Regelmäßigkeit. Ich füttere morgens, nach der arbeit und abends beim zu Bett gehen, wobei das abends nur Heu und ein Leckerli ist. Teilweise ist noch Futter im Napf wenn ich heim komme.
Das eigentliche Problem ist eher das TRofu, achten sie am besten darauf dass es nicht die Fertigmischung aus den Tierhandlungen ist. Diese enthalten gefärbtes Brot Körner etc, was nicht dem eigentlichen Futterplan entspricht. Also einfach welches nehmen ohne Getreide und diese Kunterbunten Kringel
LG Daniel
-
Klingt doch sehr gut, besser als bei meinen zwei diven
-
Na also wenn der Kastrat seine sache richtig macht reitet er eventuell auf, die Damen schnuppern, wenn sei anfangen zu zicken greift er ein, so lief das jedenfalls bei den meisten VG die ich miterlebt habe. Was du brauchst ist Geduld und auf alle fälle alles beobachten
-
Wenn du wirlich willst das sie raus gehen habe ich folgenden Tipp: mach ein loch vorne in die wanne. Mach nen Auslauf dran, verschließen kannst du es über Nacht mit einem Stein ganz einfache Sache. den Auslauf kann man ganz einfach mit Klebeband machen.
Wie viel wiegen deine beiden? Geschlecht?LG Daniel
-
Wichtigste zuerst: Schau auf alle Fälle nach ob es wirklich eine sie ist. Es kam schon öfter vor dass eine vermeintliche sie auf einmal zum er wurde
Wie schätzt du deine Gruppe ein? je nachdem solltest du weiter verfahren.
Am besten genug Platz und versteckmöglichkeiten bieten aber keine sackgassen, gib erst futter wenn die kleine drin ist, dann sind sie abgelenkt und liebe geht ja durch den magen
Verteil dieses am besten etwas aber auf einer ebene
Wegen dem Sozialverhalten schließe ich mich Swanhild an, bleib dabei falls es doch zu arg wird aber meistens werden Jungtiere rel gut in eine Gruppe aufgenommen, vor allem bei Gruppen mit einem Dominanten KastratenLG Daniel
-
Ja das ist aber bei den meisten Männern so... da bin ich eine der wenigen ausnahmen, bekomme aber oft bei Kontrollen gesagt, dass die Herrchen sich meist mehr für das Wohl der Tiere interessieren als sie zugeben wollen So auch mit meinem Vater der schleppt mind. einmal die Woche irgendwas für die Inneneinrichtung an
Und falls du Hilfe brauchst wegen Argumentation hier gibt es genügend Überredungsküntler -
man muss den Eb auch nicht gerade auseinander bauen 4 Rollen unten dran fertig, am besten baust du was schickes, am besten schön farbig verglast etc, die Ebs von einigen hier sind richtige Hingucker, zeig deinem Mann doch mal was es hier so gibt! und es ist meist spannender den wutzen zuzugucken als in die Glotze wo eh nichts gutes kommt^^
LG Daniel