demnächst kommt noch der game boy colour pikatchu edition dazu *-*
Spiele sind bis auf ein - 2 alle vorhanden
sollen alle noch in hüllen etc etc ein bis zwei konsolen fehlen noch aber kommt alles noch (erst mal umziehen)
Beiträge von Meerwutzenvaddi
-
-
Zur Zeit geht es allein so weit gut. Habe halt durch das päppeln und den Umzug eine doppelte Belastung aber was amcht man nicht alles für die lieben Tierchen darf auf so ner Klappmatratze schlafen da in der alten Wohnung bereits alles ausgeräumt ist und im keller der neuen Wohnung steht (haben noch keinen Schlüssel für oben sonst wären die Tiere als erstes umgezogen)
Immerhin kann ich dann abends nach der arbeit packen und zusammen räumenLiebe Grüße
-
Hier mein kleiner Schatz
-
Wenn du ihn nicht mehr vk willst nimm einen 3ds ansonsten halt der new 3ds.
Die Story war nur übergreifend von den schwarz weis 1 zu schwarz weis 2.
Die neuen Editionen sind eigentlich komplett unabhängig.Puhh also da gibt es:
Rot Blau Gelb
Gold Silber Kristall
Rubin Saphir Smaragd
Feuerrot Blattgrün (Remake)
Diamant Perl Platin
schwarz weis 1
schwarz weis 2
XY
Omega Rubin Alpha Saphir (Remake)
Sonne Monddürften alle sein
-
Habe ich überlesen sry :oops:
klingt doch super dann ist immer etwas für den kleinen Hunger da -
Ok es sah auf den ersten Blick etwas mehr aus xD
Wir haben ja unsere 3er und unsere 4er Gruppe und meist hab ich nicht genug platz für mich ein zu kaufen und so gehe ich meist leer aus xD -
Also, bezüglich der Konsole:
Mit einem Advance (empfehle den SP wegen Hintergrundbeleuchtung) und einem 3ds (ob xl oder normal ist Geschmackssache) kannst du theoretisch alle Pkm spiele spielen.Der new 3 ds unterscheidet sich eig nur darin, dass er einen zusätzlichen Analogstick und zusäzliche Schultertasten hat (die man für pkm eig nicht braucht).
Im großen und ganzen ist er leistungsstärker und technisch einfach etwas aufpolierter als der der normale 3ds und hat kleine Extras die für Pkm nicht gebraucht werden.Ob Xl oder kein XL ist Geschmackssache, man sollte das Gerät einfach mal in der Hand halten.
Eine günstige alternative ist der 2ds, jedoch entscheidet hier wieder der Geschmack.
-
Ich hab ja ab und zu bei dir mal rein gespickt aber das es eine so große Bande ist :shock:
Das mit dem Einkauf kenne ich nur zu gut bei mir kommt noch dazu das ich alles in beutel packen muss (natürlich sind welche dabei mit dem SOS Meerschweinchen e.V. Logo) und es dann heim Schleppe
Auf dem Wochenmarkt bin ich bekannt wie ein bunter Hund :oops: -
Bezügich Futtermenge:
20% ist nur ein Richtwert, wenn es dir zu viel vor kommt hilft da nur eins: die Waage.
Eindeutiges Indiz das du zu viel fütterst ist wenn alle Wutzen zu stark zu nehmen.
Hier würde ich in erster Linie von den ausgewachsenen Tieren ausgehen, bei den Jungtieren ist das immer so eine Sache.LG Daniel
-
*hüstel typisch Frau hüstel*
-
Hallo,
diesbezüglich würde ich noch eine andere Meinung einholen.
Bezüglich KIndern:
Wir haben zur Zeit einen kleinen Babyboom im Verein und die meisten Pflegemamas sind Mütter geworden und sowohl Mutter als auch Kind geht es prächtig.
Klar besteht das Risiko, dass sich Allergien entwickeln aber was der Arzt gesagt hat ist etwas zu viel des GUten.Ich kann dir nur raten dich nach einer guten Pflegestelle (am besten vom Veterinäramt geprüft) um zu schauen.
Eventuell auch vorher abklären ob ihr dort auch Hilfe bekommt etc.
Auch mal Fragen ob man sich vorab die Haltung anschauen kann.LG Daniel
-
Ich will alte Wunden nicht aufreißen aber war ja auch lange nicht da mein Beileit zu dem Verlust. Mecki war wirklich ein super Kerl und obwohl er ein Strubbel war wirklich ein ganz hübscher
Und jetzt mal Klartext:
Woher bekommt ihr eure Meerschweinchen und warum fallen alle in mein Beuteschema?
Mark ihr müsst endlich mal Peruaner etc aufnehmen sonst komme ich bald mit einer großen Transportbox vorbei gestiefeltLG Daniel
-
ist alles noch in der Planung muss erst mal für mich ne Küche bekommen
es soll auf jeden Fall niedriger stehen und 1 m tiefe -
Aber natürlich, aber zuerst mal umziehen xD
Ja planen tue ich auch gerne bin auch am überlegen was für kniffe ich einbaue es kommt z.B. ein Kühlschrank unter das Gehege xD etc etc xD -
Zähne wurden 3 mal kontrolliert kein Ergebnis
Geröngt wurde auch 2 mal nichts
Abgetastet wurde er auch des öfteren.
Habe auch erst an die Kaumuskulatur gedacht aber die ist so weit ok.Es ist nur bei der letzten Untersuchung aufgefallen das er viel Flüssigkeit im Mäulchen hat.
Auch ist mir aufgefallen das er nicht wie die anderen eine ganze Päppelbreispritze nehmen kann sondern immer nur 3/4Ich ziehe ja demnächst um dann bin ich auch bei meinem alten TA und kann ihn dort mal durchchecken lassen.
Ob das Gehege so bleibt ist ab zu warten War ja nur eine 40m² Wohnung für 2 Personen und 7 Wutzen denke da kann man sich Gehegetechnisch etwas verändern