Mir war eigentlich auch von Anfang an klar, dass ich sie nicht nehme, aber irgendwie spielt man ja doch mit dem Gedanken ''ich könnte ja.....'' ^^°
@ BumbleBee85: Es ist ein Doppelstockkäfig mit zwei Etagen. Das sind knapp 2qm, aber sie haben meine ganze Stube als Auslauf, dass ist eine Fläche von 5x3m, die sie demnächst täglich nutzen können^^ (dafür müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden)
Ich habe noch x Käfige hier stehen, von Freunden und Verwandten, weil sie alle der Meinung waren, ich könnte die irgendwann nochmal gebrauchen. Ergo: ich könnte die Zwei in einem anderen Käfig unterbringen.
Aber dass kann ja auch nicht Sinn der Sache sein Schweine blühen erst richtig in einer Gruppe auf (ist zumindest meine Erfahrung^^°) und wenn sie dann von den anderen getrennt sind, hab ich auch wenig gekonnt ... und dann sind es auch noch zwei Kastraten, somit hätte ich dann 4 Weibchen und 3 Kastraten, wirklich gut gehen kann das wahrscheinlich auch nicht in der Gruppe
Ich kann nur hoffen, dass jemand die zwei aufnimmt, der weiß, wie man mit Meeris umgeht