die schwester von ihr sitzt jetzt bei ihr. die war noch mit 2 anderen mädels zusammen
Beiträge von lisaa
-
-
das kleine wurde eingeschläfert, weil es eine lungenentzündung hatte und die mutter hat milch.
-
Zitat von Franzii
Also ist jetzt kein Bock bei einem Weibchen ? Lebt das Weibchen jetzt nur mit ihrem baby zusmmen ? Welches Geschlecht hat das baby ? Aus welchem PLZ Bereich kommst du vileicht weiß hier einer einen guten
Tierarzt in deiner Nähe.man erkennt noch nicht welches geschlecht. dafür ist es noch zu klein
-
@ Chrissi89 sie sind schon länger getrennt weil einer gestorben ist. der eine war dann allein und hat nicht mehr gefressen aber wir hatten noch 2 andere kleine böckchen und die verstehen sich und sie fressen
-
@ Franzii
Wir hatten 2 männchen und die haben sich irgendwann gebissen und wir hatten halt noch 2 weibchen und da hat der tierarzt gesagt, dass wir männchen un weibchen zusammensetzen sollen egal ob sie schwanger werden oder nicht !
-
@ Franzii & Chrissi89 also wir hatten neulich babys und da ist die mutter gestroben und der tierarzt meinte das mit katzenaufzuchtsmilch wär quatsch und sie würden dann durchfall bekommen.
*Melanie* die mutter ist ungefähr ein jahr alt
-
mein meerschweinchen hat am samstag 3 babys bekommen. 2 wurden leider tot geboren. das waren riesige babys . das eine hat überlebt, ist aber auch das kleinste. gestern abend hat es 60 g gewogen ! mir ist aufgefallen, dass es nicht mehr trinkt und es frisst auch nicht mehr. es ist auch total geschwä
cht ! die mutter interessiert sich auch nicht wirklich für das kleine.