Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz mitteilen, dass meine zwei ihre heutige Kastration soweit gut überstanden haben.... Puhhhh :-) Man war ich fix und fertig heute den Tag über... Krümel lief schon wieder ganz gut durch den EB aber Flecki ist noch ziemlich erschöpft. Gefuttert haben beide schon richtig gut (hatte ihnen gestern noch sämtliches Frifu, was sie lieben gekauft).

Ich bin jetzt wirklich total erleichtert und für die zwei steht jetzt einiges offen und meine evtl. Gruppenvergrößerung ist dadurch auch greifbarer :-)

Hallo und guten morgen!

Mir geht's in den letzten Tagen nicht so dolle, das Jahr ist schon stressig angefangen :-( Und ich war vorhin schon auf der Waage und bin fast hinten übergekippt, weil ich mich so erschrocken hab... Das ist ein rieeeeesen Problem für mich mit dem Abnehmen, weil ich ein totaler Stressesser bin und dann kam noch Weihnachten u. Silvester dazwischen :-(

Ich muss jetzt ganz dringend was an meinem Gewicht ändern! Aber mir tritt niemand in den Arsch und ich selbst kann mich gerade irgendwie nicht allein motivieren... Ach man, das macht mich bisschen traurig!

Der EB sieht ja schon klasse aus und so schön groß... Ich finde es immer wieder eine super tolle Leistung wie einige von euch, du eingeschlossen, Meeris aus solchen "Unterkünften" befreit! Manche Menschen haben echt keine Ahnung oder wollen keine haben und dann kommt ihr und schenkt den völlig verängstigten Fellnasen ein schönes neues Zuhause und dafür müsst ihr auch noch ne Menge gedult mitbringen, weil die Meeris ja vieles erst lernen müssen was sie vorher nicht kannten... Wirklich super... :)

Ja, obwohl wir dachten, dass ist nur was ganz kleines... :( Bei uns ist das ESP ausgefallen und irgendeine hydraulische Pumpe, die damit zusammenhängt, ist hinüber, man man, so alt ist der noch gar nicht und wir haben ihn erst 1 einhalb Jahre... Das nervt mich total, was kann man von dem Geld alles kaufen???

Zitat von Meerli-Fan777

Dass es manchmal nicht anders geht, ist ja bei Allergien der Kinder oder der Partner oft so.

Oh, das wäre auch wirklich schlimm für mich, wenn meine Tochter oder mein Mann eine Allergie gegen Tierhaare, Heu usw. hätten oder entwickeln würden... Aber das ist Gott sei Dank bisher nicht der Fall. Ich habe keine Allergien (auch sonst niemand aus meinem familiären Umfeld) und mein Mann auch nicht und hoffe, dass dadurch unsere Tochter auch keine gravierenden Allergien bekommt... Bisher (seit 7 Monaten) vertragen wir die Schweinchen super :D

Ich möchte und könnte mich auch nicht von meinen beiden trennen :D Ich habe sie zwar erst 7 Monate aber sie sind neben meiner Familie mein Ein und Alles...

Ich habe auch schon immer Tiere (Hamster & Kaninchen) gehabt und werde wahrscheinlich auch immer irgendwelche haben. Allerdings eher Kleintiere :wink: Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir immer einen Hund und eine Katze, meine Großeltern haben Tiere. Also irgendwie ist immer was "felliges" um mich rum :lol:

Meine Tochter habe ich auch gleich von Anfang an an Tiere gewöhnt und mein Mann musste sich dem auch stellen :D Er kannte es nicht, mit Tieren aufzuwachsen und hatte bis zu unserem kennenlernen auch keine...