So, ich bin jetzt langsam beruhigter... Der Kampf hat sich seit einigen Tagen gelegt. Sie bromseln sich nur noch ab und zu an aber das ist ja ganz normal... Gott sei Dank haben sie sich nach dem Urlaub wieder eingekriegt...
Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki
-
-
Der Eigenbau ist total klasse und super groß, da möchte man Schweinchen sein
-
Oh wie schön, Nachwuchs Herzlichen Glückwunsch an die Mama und dir viel Spaß mit den Kleinen...
-
Man man, alle Achtung, das ist aber ein riesen Eigenbau Und eure Wachteln sind zu niedlich... Ich freue mich für deine Gefiederten und die Fellnasen.
-
Oh man... Die zwei sind ja wirklich total niedlich und zum knuddeln Und dein EB für die zwei gefällt mir auch total gut. Bin auch auf weitere Fotos gespannt...
-
Oh wie niedlich das Gebet und das Gedicht... Voll süß
-
Wow, was für ein toller Eigenbau und so schön groß! :shock: Da möchte man selber Meeri sein Super!
-
Bei uns gibts heute Nudel-Hack-Auflauf ... Hmmm lecker...
-
Ich habe wieder ein Buch fürs Herz "Küssen ist die beste Medizin" von Susan Mallery...
-
@ AhrGans: Ja ich hatte die beiden heute morgen erwischt als sie die Holzbank umgestellt haben, um sich das Wohnzimmer mal genauer anzuschauen, nicht das sie das ohnehin nicht schon gemacht haben :wink: Nee, Scherz beiseite, da kommen sie nicht rüber, die sind beide keine "Spring"-Schweine Aber die Bank ist wirklich toll und verfehlt ihren Zweck überhaupt nicht, die beiden haben sie zum fressen gern
@ Quiek: Das Sofa ist wirklich super, hatten wir bisher noch nicht aber wie du siehst, Krümel ist hin und weg Heut morgen lag dann auch Flecki drauf... Ich werde ihnen vielleicht zu Weihnachten noch eins spendieren
-
Hier noch ein paar Fotos bei denen das neue Sofa in Aktion tritt :wink:
http://abload.de/image.php?img=foto1aes8f.jpg
Wenn das nicht der "Big Boss" höchst persönlich ist
http://abload.de/image.php?img=foto20bsgi.jpg
-
Ok, dann heißt es abwarten... Dann ist das normal. Vielen Dank für die Antwort...
-
Hallo,
ich bräuchte einmal euren Rat...
Wir waren 7 Tage im Urlaub und hatten die beiden Schweinis bei meiner Schwester in einem anderen Gehege untergebracht, weil wir unseren EB nicht mitnehmen konnten... Jetzt sind sie seit einer knappen Woche wieder in ihrem Eigenbau und versuchen die Rangordnung wohl neu festzulegen, jedenfalls ist da ordentlich Stimmung im Gehege mit Popo wackeln, auf der Stelle treten, Gurren usw. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ist das ein normales Verhalten, nach dem Urlaub? Merkwürdiger Weise hatten sie das nicht, als ich sie zu meiner Schwester gegeben habe
-
Hier gibts nen leckeren gemischten Salat mit Käse und Thunfisch... *lecker*
-
Nee, das liegt nur an der Perspektive Sie sind schon beide gleich groß (auch vom Gewicht her nehmen sie sich nix), wobei Flecki bisschen plüschiger aussieht, wegen seines Fells