Ja der Beitrag war wirklich gut, kommt ja nicht sooft vor, dass man im TV Beiträge über Meerschweinchen sieht, die dann auch noch ziemlich gut sind...
Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki
-
-
Bei uns gab es eine Gemüsepfanne m. Hähnchen und Reis...
-
Ich bin ja echt beeindruckt! Das sieht total cool aus Auf solche Ideen muss man erstmal kommen... Echt klasse! Das gefällt deinen Meeris bestimmt Super wa?
-
Gut, vielen Dank, ich weiß manchmal nicht ob sie zu viel oder zu wenig auf den Rippen haben aber sie sehen gut und gesund aus...
-
Dann werd ich mir hundkatzemaus heut auch anschauen... Danke für den Tipp!
-
Hallo, ich habe auch so einen Ordner... Dort ist ein Register drin und der Ordner ist u. a. in Themen wie Futterlisten, Wiegetabellen, Planung u. Ausführung f. d. Eigenbau, Tierarzt (Rechnungen, Krankheiten usw.), Fotos von klein auf bis jetzt, diverse Meerschweincheninfos u. ein Meeri-Ratgeber...
-
@ Wiesel: Hab mein Gewicht gerade geschickt, hoffe es ist angekommen
-
-
Ja das hilft dann ja auch ungemein...
-
SamsasTraum: Das freut mich total für dich und vorallem für dein Meeri...
-
Jetzt schon... Vorher hatte sie ihn nur auf wenn sie von der Arbeit kam...
-
Ahaaaaa? Erzähl mal...
-
So, meine Kollegin hat's jetzt mal mit dem Dauerauslauf probiert und es klappt aber den Schweinchen geht's so wie immer sagt sie...
Also reicht dann ein 1,50 x 0,60 m Gehege für 2 aus wenn sie nen Dauerauslauf haben?!
-
@ Selene: Danke für die lieben Wünsche für meine Tochter... Tja 3 Jahre ist nen tolles Alter
Ich mag mich morgen gar nicht wiegen hab momentan sovielen Stress (privat und Arbeitstechnisch) und hinzu kommt, dass ich ein totaler Frust- u. Stressesser bin Ach man, wenn ich doch bloß diese 5 kg, und danach noch mehr, verlieren könnte...
Wie motiviert ihr euch denn so?
-
Ich habe auf meiner jetzigen Rampe Teppich (genauer gesagt, selbstklebende Teppichfliesen) aber meine pieschern da rauf (ist wohl gemütlich dort ) Deshalb möchte ich die neue Rampe mit Sprossen bauen... haben hier im Forum viele, hatte ich gesehen...