Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki

Ich habe mal eine ganz blöde Frage:

Ist das normal, das Silikon nicht richtig hart wird, sondern irgendwie elastisch bleibt und man es wenn man dran "rubbelt" wieder abbekommt?

So ist es nämlich gerade bei mir und ich weiß nicht was ist machen soll!

Oder gibt es vielleicht eine Alternative zum Silikon, um die Ritzen zwischen dem Boden (PVC) und den Seitenwänden (Holz mit Spielzeuglack) "Pipidicht" zu machen?

Bitte um schnelle Antwort, danke!

Hey, ich wollte euch nur kurz darüber in Kenntnis setzen, dass ich heute beim einkaufen einen kleineren Kürbis für meine Fellnasen gekauft habe und ihnen erstmal ein kleines Stück reingelegt hatte und was soll ich sagen, sie sind da drauf gegangen wie nix... :-) Als wenn sie nix anderes zum futtern bekommen... (die 6 anderen Gemüsesorten wurden erstmal links liegen gelassen)! War echt positiv überrascht das sie den so gut angenommen und in Null Komma nix verputzt haben... Also wieder ein Gemüse mehr auf ihrer Liste was sie alles futtern... :-)

Hi hi, das war auch mein erster Gedanke, dass Serena wie ein Hamster aussieht, zumal mein Speedy (Goldhamster) auch immer so schaut nur das er komplett beige ist :D Echt zu niedlich aber auf den größeren Bildern erkennt man dann doch total gut, dass sie ein Meeris ist :lol:

Hallo ihr Lieben,

da die Kürbiszeit ja mittlerweile auch schon wieder anfängt, wollte ich mal fragen, ob und was für Kürbisse ihr den Meeris zum futtern gebt?! Wenn ihr Kürbis füttert, welche "Teile" dürfen sie davon? Muss ich irgendetwas davon ab- bzw. wegschneiden? Wie lange hält er (im Kühlschrank)? Morgen steht nämlich wieder der Großeinkauf an und ich wollte mal nach Kürbis schauen...

Also kann ich dann auch bedenkenlos "normales" Silikon nehmen? Ich stand nämlich vor paar Tagen im Baumarkt und da wird man ja erschlagen, wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Sorten Silikon gibt... :?

bei meinen beiden stand heute morgen:

- Karotte
    - Fenchel
    - Brokkoli (habe ich gestern das erste Mal probiert, ist leider nicht so gut angekommen :? )
    - Gurke
    - Römersalat
    - Sellerie

auf der Speisekarte und heute Abend gibt es dann noch:

- Paprika (geschält :wink: )
    - Eisbergsalat
    - etwas Petersilie (als Leckerchen)
    - Sellerie + etwas Knolle

Heu und frisches Wsser sind selbstverständlich 24 h da...

Bei mir ist das seit der Geburt meiner Tochter vor ca. 3 Jahren... Ich hab zwar danach wieder ganz gut abgenommen aber es sind immernoch gute 8 kg die weg müssten um auf mein Vorschwangerschaftsgewicht (man was für'n Wort :-)) zu kommen, mit dem ich mich auch wohl gefühlt habe... Also werde ich kämpfen und versuchen mich viel gesünder zu ernähren, das komische ist, für meine Tochter und die Meeris schnippel ich mit Vergnügen Obst und Gemüse aber für mich nicht, keine Ahnung warum!? Aber das hat jetzt ein Ende! Obst und Gemüse für ALLE :-)!!!