Ich tupfe den Salat immer mit Küchentücher ab... Ist dann zwar nicht ganz trocken aber meine zwei futtern den so ohne Probleme weg... Aber das was bei "diebrain.de" darüber steht klingt wirklich plausibel!
Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki
-
-
Was heißt denn "richtige" Stelle? Ich muss so blöde fragen, da ich nicht mit dem grünen Daumen ausgestattet worden bin...
-
Bei uns gibt es heute lecker Gullasch mit Knödel...
-
@ Kitty_88: Das Bild ist ja wirklich gut getroffen Total super...
-
@ Lunaire: Ja das mit dem selber sammeln kenne ich nur zu gut. Ich traue mich das auch nicht wirklich, da ich immer nicht weiß wer oder was da dran war Und ich möchte mir ja nicht irgendwas in die Wohnung holen...
@ Meerwutzenvaddi: Diese grüne Dose klingt gut, wann hast du die denn gekauft? Weißt du ob es die das ganze Jahr über gibt?
-
Das mit dem Einstreu stimmt wirklich, meine niesen dann auch immer wenns frisch reinkommt...
Zu dem Gewicht kann ich dir leider nichts sagen, muss wegen meinen auch immer nachfragen, ob das ok ist Kann hier vielleicht jemand helfen?
-
Hey Kopf hoch Ich kann dich aber total gut verstehen, ich mache mich auch immer total verrückt wenn ich merke es ist irgendwas anders mit den beiden aber da bin ich wahrscheinlich auch immer mehr nervös und aufgeregt als die Schweinchen selbst
-
Das mit dem Niesen haben meine zwei auch ab und an mal... Das ist manchmal so...
-
@ Yavanna: Sorry, ich habe gestern nochmal drauf geschaut, es ist tatsächlich "nur" ein 20kg Paket (550l Streuvolumen) aber wir kommen mit 2 Meeris damit lange (gut 2 Monate) aus...
@ Sabusab: Dann werd ich den anderen Lieferanten mal testen... Danke für die Info!
-
Deine zwei machen das bestimmt gut mit! Ich Drücke euch die Daumen!
-
Gott sei dank sind meine momentan nicht krank aber ein starkes Immunsystem schadet niemanden und wenn es allein durch bestimmte Sorten Frifu schon gestärkt werden kann, werd ich das auch tun und das gute ist, im Moment gibt es ja Hagebutten
Also vielen Dank nochmal für deine Tipps...
-
Vielen Dank :oops:
Ja das Foto von Flecki finde ich auch total süß... im allgemeinen sind Meeris doch total knuffige kleine Fellnasen Wenn wir doch bloß mehr Platz hätten in der Wohnung, dann würde ich noch einige mehr von ihnen aufnehmen... Wird echt mal Zeit für einen Umzug!
-
Ok vielen Dank für die Antwort! Blöde Frage aber kann ich die Hagebutten ganz verfüttern? Fenchel, Petersilie u. Paprika bekommen meine immer, natürlich auch noch anderes Frifu :wink: ,dann bin ich schon auf einem guten Weg mit dem Immunsystem meiner Meeris
-
Allspan hatte ich noch nicht probiert aber schon von einigen gelesen, dass es gut sein soll... Allerdings scheiden sich beim Einstreu sowieso die Geister... Ich finde das German Horse Span total toll und die Böhnchen werden auch "untergebuttert" von den Fellnasen...
-
Das ist ein tolles Thema Ich habe meine beiden zwar erst seit 9 Wochen aber ich kann schon was dazu sagen:
Flecki: mit Petersilie bestechbar, morgens sehr aufdringlich und total gesprächig
Krümel: unterwürfig, schreckhaft und faul (legt sich öfter mal so lang wie er ist irgendwo hin)
...und totaaaaal süüüß sind sie beide