Bei mir gibts heute Pizza mit extra viel Gemüse und einen gemischten Salat vorweg... *lecker*
Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki
-
-
Ich schließe mich Katrina an was die Aussprache betrifft... Und sie sind wirklich eine ganz tolle Rasse, finde sie super hübsch (auch wenn sie etwas mehr Fellpflege benötigen als z.B. Kurzhaarrassen)
-
Na dann drücke ich auch mal die Daumen das die VG klappt und alle glücklich sind
Bommel ist aber wirklich zuckersüß, wäre was für mich , ich mag "längerfellige" Meeris total.
-
Oh man, du musst echt was durchmachen und deine Fellnasen auch... Meine Fellnasen drücken ihre Pfötchen für euch und ich die Daumen! Das wird schon wieder, vorallem weil sie sich auch päppeln lässt...
-
Ja der Lenni ist wirklich toll! Ich finde länger- bzw. langhaarige Schweinchen total süß... Mein Flecki ist ein Shelti und auch extrem knuffig
-
Hat noch jemand ne Idee?
-
Gestern gab es Spaghetti Bolognese mit lecker Parmesan drüber und heute gibt es Hähnchennuggets mit Blumenkohl... *leckerlecker*
-
Euer neuer EB ist wirklich total toll geworden, habt ihr super gemacht... Allerdings, aber das hast du ja selbst schon festgestellt, würde mich das mit dem rausfallenden Einstreu bisschen stören, was mit einem breiten Streifen durchsichtigem PVC bestimmt schnell in den Griff zu bekommen ist
-
Wir haben in unserem EB (Boden, Etage und 7,0 cm Rand an den Seitenwänden) auch PVC geklebt und es ist total super... Die Stoßkanten haben wir mit Silikon abgedichtet.
-
Eure Tipps klingen alle schon sehr gut, denke daraus lässt sich was machen allerdings wird das in der Länge schwierig, denke eher es wird in die Höhe gehen, damit haben meine Schweinchen kein Problem, da das vorherige Gehege auch mit großer Etage war....
-
Ja, das ist doch schon mal eine gute Idee, vielen Dank euch beiden.
-
Hallo,
ich kannte dies bei Paprika... Mir wurde dann der Tipp gegeben, dass ich es versuchen könnte, die Haut der Paprika abzuschälen (mühselige Arbeit aber was tut man nicht alles ) und siehe da, jetzt futtern sie die total gern...
-
Am Platz muss ich erstmal noch etwas tun, habe schon einen anderen Thread aufgemacht bzgl. des Umbaus unseres EB´s... Momentan sitzen meine beiden Böckchen auf ca. 2,20 x 0,80 + Etage...
Dann muss ich bei 4 Böcken auf eine m2-Fläche von ca. 4 m2 kommen (alles auf einer Ebene oder kann ich das dann auch auf Etagen verteilen?
-
-
Hallo,
wir haben vor einiger Zeit unseren Eigenbau vorerst fertig gestellt und nun ist aber das Thema aufgekommen, dass wir Anfang nächsten Jahres ein weiteren Meerschweinchen aufnehmen möchten. Dafür muss unser Eigenbau aber verändert werden, in Form einen An- bzw. Weiterausbaus, nur fallen mir dafür irgendwie überhaupt keine Ideen ein!
Habt ihr Ideen wie man diesen EB erweitern kann?
http://www.abload.de/image.php?img=eb1wnuyx.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=eb2bkunw.jpg