Ich kaufe das im Großmarkt ein, hab für METRO z.B. eine Karte über die Firma. Ansonsten im größeren Supermarkt...
Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki
-
-
Ersteinmal herzlich willkommen! Deine Schweinis sind ja wirklich total knuffig... Viel Spaß hier im Forum.
-
Bei uns steht heute eine Gemüsepfanne (Karotten, Brokkoli, Lauch, usw.) mit Hähnchengeschnetzeltem auf dem "Speiseplan" und dazu Reis. *jamjam*
-
Hallo Teddyfan,
ich kann mich da Gabi nur anschließen. Halte einfach die Tür verschlossen und dann ist es ok und es gibt keinen Stress (weder bei deinen Schweinchen noch bei dir)...
-
Joy Fielding ist toll... Hab auch schon viel von ihr gelesen! Ich lese grad "Moppel ich" von Susanne Fröhlich
-
Ja Fiela, wo du Recht hast... Ich fand die Situation einfach zu witzig
-
Echt, zu komisch die Erlebnisse manchmal mit den Fellnasen... Die Situation hätte ich gern miterlebt
-
Muss unbedingt was loswerden:
Heute wurde bei uns zuhause die Gastherme gewartet und daraufhin rief mich mein Mann gerade an und hat mir erzählt, dass der Monteur ihn gefragt hat, was wir denn für EXOTISCHE Tiere ( ) haben, er hat unser "Terrarium"??? (hä? ist ein EB aus Holz und mit Plexiglas ) im Wohnzimmer stehen sehen, allerdings konnte er nicht sehen was dadrin ist (wenn Fremde bei uns sind verkriechen sich die zwei immer in ihren Häuschen und lassen sich nicht blicken). Mein Mann schmunzelte und meinte, dass es Meerschweinchen sind und der Monteur guckte dann ganz sparsam :shock: und meinte aha...
Ich glaube, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich total losgeprustet... Exotische Tiere...
PS: Vorallem wohnen "exotische Tiere" (Schlangen & Co.) in einem oben-offenen Gehege im privaten Haushalt?!?
-
Muss unbedingt noch was loswerden:
Heute wurde bei uns zuhause die Gastherme gewartet und daraufhin rief mich mein Mann gerade an und hat mir erzählt, dass der Monteur ihn gefragt hat, was wir denn für EXOTISCHE Tiere haben, er hat unser "Terrarium"??? (hä? ist ein EB aus Holz und mit Plexiglas ) gesehen, allerdings konnte er nicht sehen was dadrin ist (wenn Fremde bei uns sind verkriechen sich die zwei immer in ihren Häuschen und lassen sich nicht blicken). Mein Mann schmunzelte und meinte, dass es Meerschweinchen sind und der Monteur guckte dann ganz sparsam :shock: und meinte aha...
Ich glaube, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich total losgeprustet... Exotische Tiere...
-
Ahhh, ja so geht es mir auch, freu mich auch immer total nach hause zu kommen... Sind auch die ersten, die ich nach der Arbeit, nachdem ich meine Tochter abgeholt habe, begrüße und dann kommt der Mann
-
Oh man Lenni ist wirklich total süß... *haben wollen*
-
Was heißt wieder? Bist du gerade im Urlaub und musstest sie jemanden zu aufpassen geben? Mir fällt es jedesmal total schwer, die zwei mal eine Woche (Urlaub) nicht zu sehen (hab dann aber genug Fotos bei )...
-
Wir haben unseren EB komplett mit weißem Spielzeuglack lackiert und auf dem Boden zusätzlich PVC geklebt. Dann haben wir einen Rand (ca. 10cm) an die Seitenwände geklebt und die Rillen zwischen Seitenwände und Boden mit Aquariumsilikon ausgefüllt... Also wenn das jetzt nicht Pipisicher ist, weiß ich auch nicht
Und das PVC kannst du total gut mit Essigwasser abwaschen, dann bekommt man auch die Pipiflecken super weg...
-
Der Auslauf von meinen beiden (ca. 2,00 m x 2,50 m)...
-