Hallöchen, dass sind ja wirklich super süße Fotos und die Kommentare dazu und Lennchen ist sooooo niedlich *habenwill* :wink:
Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki
-
-
Heute gab es ganz leckeres Hühnerfrikassee mit Reis und morgen gibt's Spaghetti Bolognese *jetztschonfreu*
-
Hallo Rieke,
guck mal, dein Engel hat einen super tollen Platz dieses Jahr auf unserem Adventsgesteck bekommen... :wink: Danach werde ich ihn dann an meinen Schlüssel hängen
http://www.abload.de/image.php?img=fotoadventskranzpvpqn.jpg
-
Ich denke mal es wird ein EB aus den IKEA Tischen damit kann man wirklich super EB´s bauen... :wink:
-
... ich heute Morgen routinemäßig beim Augenarzt war (war ich bisher noch nie :shock: ) und ich habe auf beiden Augen 100% Sehkraft und muss mir absolut keine Sorgen machen.
-
Hab da jetzt auch einiges bestellt gehabt, das sind ja wirklich total tolle Dinge...
-
Oh ja das kenne ich mit den Notizen Sie kann mir auch gern per PN antworten...
-
Na, konntest du schon bezgl. Kosten (inkl. Versand) mit deiner Freundin sprechen?
-
Das sieht ja wirklich toll aus. Und wie ist das mit dem Geruch? Ich hatte mal kurzzeitig Deckenhaltung (Fleece) aber das mit dem Geruch war schon extremer als mit Einstreu...
-
Hallo, habe mir auch gerade deine Videos angeschaut, sie sind wirklich toll geworden, die sollte sich jeder Meeri-Neuling ansehen...
-
Klar, kein Problem
-
Hey, die zwei sind wirklich gut getroffen *neid* ich will auch
@ Meerwutzenvaddi: Was würden denn 2 Meeris die 4 cm lang mit Charmanhänger-Haken und Versand kosten?
-
Oh wie süüüß!!! Ihr habt ja total Talent! Ich werde euch auf jedenfall Fotos von meinen zweien schicken! Könnte man sie auch so in 3-4 cm bekommen? Dann würden sie bei mir an den Schlüssel kommen...
-
Die Meeris sind ja total knuffig! wie groß sind die denn? Ich überlege von meinen beiden auch solche "Charm"-Anhänger bei euch anfertigen zu lassen...
-
Vielen Dank Hermine für den Tipp der "Ernährungsumstellung" Bei mir sind es nämlich auch noch die Schwangerschaftspfunde (bzw. 10 Kilo) die ich wieder weg haben möchte und schon vieles ausprobiert habe aber dann hat das "JoJo" wieder zugeschlagen und irgendwie komme ich da nicht raus... Allerdings esse ich meist mein Mittag gegen 16 Uhr Kommt es auf die Stunde an??? Würde dann ab nach dem Mittag (welches ich mit mehr Gemüse und Eiweiß "anreichern" würde) nichts mehr essen...