Bei meinen Kaninchen und Hamstern hatte ich immer diese "Eck-Pipi-Toiletten", da die alle stubenrein waren... Allerdings mache ich das bei meinen Meeris nicht, weil sie eh überall hinpinkeln Ich habe nur unter ihrer Heuraufe (da halten sie sich gern und lange auf) eine ganz flache rechteckige "Schale" stehen, die macht das misten bisschen einfacher...
Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki
-
-
Also ich nehme diese hier:
https://www.zooplus.de/shop/na…tiere/pflege/krallen/1813
und bin super zufrieden damit...
-
Dann müssten meine zwei auch "Lärmerprobt" sein, wir wohnen hier im 2. OG an einer riesigen Hauptstraße (B 75) wo auch immer Polizei u. Feuerwehr mit Alarm langrast... Na mal sehen wie es wird...
-
Oh man, das ist ja eine Geschichte und eine tolle Aktion von deinem Mann, dass macht wirklich nicht jeder. Ich glaube ich wäre dort auch so ausgetickt... Vierzehn ist wirklich super süß! Alles Gute für euch!
-
Oh ja, das wäre ja mal ein Gedanke, manchmal kommt nicht auf die einfachsten Sachen :oops: Vielen Dank für den Link...
-
Hallo ihr Lieben,
wer von euch fertigt Kuschelsachen (Rollen, Säcke, Kissen, Hängematten usw.) für unsere kleinen Fellnasen an und würde diese auch verkaufen? Oder kennt ihr vielleicht auch jemanden der es macht (evtl. mit Internetseite oder so)?
Ich kann es leider nicht selbst, hab dafür 2 linke Hände :oops:
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Bei uns gibts heute Bandnudeln mit Pilzen und Schinken... *lecker*
-
... mein Mann sich mir gegenüber mal wieder sehr komisch verhält, wüsste echt zugern manchmal was in seinem Kopf vorgeht
-
Dann ist es ja gut, vielen Dank für eure Antworten...
-
So, seit gestern Abend lese ich nun den 1. Teil von E L James "Shades of Grey - Geheimes Verlangen" Hätte eigentlich die ganze Nacht durchlesen können, war echt schwer das Buch zur Seite zu legen...
-
Hallo,
ich habe meine beiden Fellnasen ja erst seit einem knappen halben Jahr und es sind meine ersten. Jetzt steht ja bald Silvester vor der Tür und da muss ich mal nachfragen, ob ich irgendetwas beachten muss wenns draußen knallt?! Vielleicht noch mehr Versteckmöglichkeiten bieten, Rollos zumachen etc.? Habt ihr vielleicht ein paar Infos für mich? Ich möchte nicht, dass meine Kleinen die totale Panik bekommen...
-
Oh wie süüüß deine Schweinchen sind. Alva (der "geplatzte Handfeger"; Zitat von Knüffgen) wäre total was für mich, ich liebe solche Flauschies... Ich wünsche euch und euren Schweinchen alles Gute!
-
Danke, dass fand ich auch "wow" auch wenns nur ein "kleiner Trost" ist nachdem Mittwoch mein Speedy über die RBB gegangen ist... Ich freue mich natürlich darüber aber im nächsten Augenblick denkt man wieder über das traurige nach (in meinem Fall gerade über Speedy)
-
... ich gerade mein Jahresgespräch mit der Chefetage hatte und es sogar eine Gehaltserhöhung gab
-
Meine zwei Fellnasen und ich wünschen euch allen einen ganz tollen Nikolaustag!
Gab es bei euch für die Meeri-Bande etwas zum Nikolaus? Bei uns gab es als Extraleckerchen einen getrockneten Maiskolben, leider kam der bisher nicht so wirklich gut an aber mal abwarten... :wink: