Bei mir liegt gerade "Cocktails für drei" von Sophie Kinsella auf dem Nachttisch...
Beiträge von Dani-Kruemel-Flecki
-
-
Ich habe gestern noch ein Foto machen können, auf dem beide mal zusammengekuschelt drauf sind, was ja auch sehr selten vorkommt...
-
Bei uns gibts heute lecker Broccoli-Nudel-Auflauf...
-
Du bringst mich da auf eine Ideeeee... :wink: Wenn ich dann ein paar von meinen pinkigen Quiekern hier rumhüpfen habe, kann ich ja noch mal ein Foto hier reinstellen, vielleicht hat ja noch jemand Interesse...
-
Das ist ganz toll und total selten :wink: das Mädchenschwein...
-
Hier mal ein "Suchspiel"... Na wer findet die Echten??? :wink:
http://abload.de/image.php?img=foto1lzuw4.jpg
-
Hallo,
das sind ja super süüüße Fotos mit der Eierkiste und dem Leckerchen drin... Werde ich mal im Hinterkopf behalten für meine...
-
Hallo,
da schließe ich mich meinen "Vorschreibern" an! Da hilft wirklich nur abwarten und Ruhe bewahren und solange es nicht blutig wird, solltest du sie einfach machen lassen...
Ich selbst war auch schon verzweifelt, habe 2 Böckchen, die am Anfang (vor bisschen über einem Jahr) die Rangordnung festlegen mussten, man sind da Haare geflogen :shock: (Büschelweise...) und dann habe ich den Entschluss gefasst, sie zu kastrieren, danach gings.
Das gleiche Spiel hatte ich vor 2 Monaten, nach dem Urlaub, nochmal, weil sie während des Urlaubs in einem anderen Gehege untergebracht waren, mussten sie zuhause die Rangordnung wieder neu festlegen. Es hat aber diesmal "nur" bisschen über eine Woche gedauert, beim ersten Mal war es vieeeel länger...
Also Augen zu und durch, auch wenns schwer fällt...
-
Heut gibts ne leckere selbst belegte Pizza (mit Champignons und extra Käse :oops: )
-
Das tut mir wirklich leid, dass du die Kleine verloren hast
Aber mit der Fleecedecke von Kik hat das bestimmt nichts zu tun, im Auslauf von meinen Fellnasen sind auch nur die Fleecedecken von Kik und die habe ich schon seit über einem Jahr...
-
Heute gab es bei uns gefüllte Paprika mit Reis...
-
Hey Rieke,
auf der Bank sitzt Krümel manchmal drauf oder sie stehen dort mit ihren Pfötchen drauf wenn sie auf Leckerchen warten zu süß, sag ich dir... Wenn ich auf die Bank passen würde, würde ich wahrscheinlich nur noch im EB sitzen und zuschauen aber so muss ich halt weiterhin davor bleiben und den Wusels zusehen...
Den Kürbis gebe ich abgeschwaschen und ohne Kerne, ist mir sonst alles zu sapschig, aber es gehört definitiv nicht zu ihrem Lieblingsfutter
Ich glaube auch, dass wir das mit dem leckersten Heu nach gaaaanz hinten in die Heuraufe, alle machen...
-
Habe mir gerade wieder son Kitschfrauenroman geladen :wink: "Küss mich, Engel" von Susan Elizabeth Philips. Das ist aber nur zur Überbrückung... Ich warte nämlich auf das neue von Cecilia Ahern "Die Liebe deines Lebens" (soll morgen erscheinen)
-
Hier wird es heute Hähnchenschnitzel mit Blumenkohl geben... (Resteessen )
-
@ Quiek: Das werde ich Krümel ausrichten... Das mit seinen Ohren fand ich von Anfang an süß, die waren schon immer so, dass eins aufgestellt war und das andere ist halt ein Schlappohr. Hatte das anfangs mal mit der Tierärztin besprochen und sie meinte, dass kommt manchmal vor und ist nix schlimmes