Beiträge von Mopüppe
-
-
Huhu!
Das ist wirklich toll geworden.
Wie heißt denn das Wuschelschweinchen, welches so süß hoch guckt?
Ein wunderschönes Meerschweinchen. Genau mein Beuteschema :wink:Liebe Grüße
Mopüppe -
Das tut mir sehr leid!
Komm gut an süße Lilli
-
Bei uns ist Fenchel voll doof.
Schade, dabei ist der so gesund
Wie das eben so ist mit Gesundem :wink: -
Huhu!
Das sieht total toll aus. Hab mir schon alles aufgeschrieben, muss besorgt werden. Ich bin grad hin und weg!
Liebe Grüße
Mopüppe -
Gleich gibts Sushi
-
Zitat von Schweineallee
...weil es Kimba wieder schlechter geht, sie auf dem Behandlungstisch beim TA gerade eben vor Aufregung fast kollabiert wäre und wir die weitere Untersuchung erstmal auf morgen verschoben haben. Ich hoffe so sehr, dass sie es schafft
Wir drücken hier ganz doll die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder sehr viel besser geht!
...weil ich eine Mandelentzündung habe und nächste Woche Klausuren schreiben muss.
-
Das tut mir schrecklich leid!
Ich habe den Thread mitverfolgt, mit euch gehofft und auch geweint.
Die kleine Saphira ist nun ein ganz süßer Engel, der über euch wacht.
Ich schicke euch ganz viel Kraft!Süße Saphira!
Ich denke du bist nun schon angekommen und erzählst allen vergnügt von deinen lieben Gurkeschnibblern. Grüße meinen Engel von mir und habe eine schöne Zeit auf der großen, grünen Wiese!Traurige Grüße
Mopüppe -
Hallo Carina!
Ich habe damals die Geschichte von Emely und Blume mitverfolgt.
Hoffen wir mal, dass es "nur" eine Erkältung ist!Wir drücken hier Däumchen und Pfötchen und hoffen, dass alles schnell vorrüber geht. *drück,drück,drück*
Gib dem Süßen mal ein Scheibchen Gurke von mir :wink:
Liebe Grüße
Viktoria -
Zitat von BumbleBee85
Dieses Bild sieht aus wie ein Filmplakat von "vom Winde verweht"
Liebe Grüße
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass der Urlaub bald kommt!
Liebe Grüße
-
Wow, hast du tolle Meeris!
Vor allem Nelli ist eine bildhübsche Dame. Richte ihr bitte mein Kompliment aus :wink:Liebe Grüße
-
Hallo!
Ja, es wäre gut immer eine Notfallapotheke zu haben, da es schnell zu Problemen an Feiertagen kommen kann. Bei Notfällen sollte aber immer ein Tierarzt aufgesucht werden.https://www.meerschweinchen-ra…//pdf/Notfallapotheke.pdf
Hier steht etwas darüber, was man da haben sollte.
Liebe Grüße
-
Das kann ich verstehen, denn ich hab leider auch nicht viel Zeit.
Am besten ist man macht sich nicht so ein Stress und geht eben dann, wenn Zeit da ist. Hauptsache du hast die Möglichkeit und vlt. schaffst du es ja doch dir irgendwie Zeit freizuschaufeln :wink: -