Beiträge von Mopüppe
-
-
Huhu,
Schnucklige Schweinchen und ich bin begeistert von der Kuschelolle auf dem 5. Bild. Die mit dem weinroten Fleece, sieht chick aus! (Notiz an mich: muss mal wieder was Kuschliges kaufen)
Tolle Bilder und leckere Schokischmetterlinge!
Liebe Grüße
Viki -
Hach, dieses kräuselige Schnütchen vom Fräulein *schmacht*...da könnte man doch jedesmal ein Erbsenflöckchen reinschieben.
Tolle Bilder, Rieke!
Grüße aus dem sonnigen Berlin!
Viki -
Hallo Rieke,
Ich kann leider überhaupt nichts zu deinen Baustellen sagen. Tut mir leid!
Vor allem bei Samira musste ich schlucken, armes Schafilein!Ich sende dir aber ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung!
Ganz liebe Grüße
Viki -
Oh, Ladmina ist so süß! *herzchenaugen*
Wirklich eine wunderschöne Schweinedame und ich freu mich darauf, sie im April kennen zu lernen.Und Amy ist auch so ein goldiges Schnütchen. Nur vom Fräulein sind zu wenig Bilder. Schade, dass sie fotografieren nicht so gern hat.
Liebe Grüße
Viki -
...weil ich heute meine Biologie Klausur geschrieben habe und sie gut gelaufen ist.
...weil ich ab heute Ferien habe. Juhuuuuuuu!
-
Hallo,
Ich kann euch leider auch nicht helfen, aber ich werde morgen an euch denken und ganz doll die Däumchen drücken!
Liebe Grüße
Viki -
Zuckerpuschelschnuten! *dreimal im Kreis hüpf und rumkreisch*
Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder!
Ganz herzliche Grüße
Viki -
Naja gut, mit einem kleinen Zwischenstop kann ich gut leben (lecker Kuchen). :wink:
-
-
Gute Reise süße Leni! Kommt gut an. Eine Kerze brennt für Dich.
Simone, ich denke an Dich!
Viki
-
Hallo Simone,
ich denke an Euch!!! *knuddel*
Viki
-
Oh, das freut mich so sehr!
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass die Behandlung nun anschlägt. *drück, drück, noch doller drück*
Liebe Grüße und gute Besserung
Viki -
-
Huhu,
ich finde auch, dass der Name Eve sehr gut zu ihr passt. Sie ist wirklich eine süße Maus. Sie sieht meiner Zora sehr ähnlich, auch der Gesichtsausdruck.
Viel Spaß mit der Hübschen!
Liebe Grüße
Viki