Beiträge von saRi2012

Hallo
    Es ist ein Bock und heißt Charlie.Nein es hat noch keinen Kumpel.Ich weiß das man eigentlich immer 2 kaufen sollte.Ich wollte erstmal sehen wies mit einem klappt,da es mein erstes ist.Ein zweites kommt bestimmt noch.Der Käfig steht in meinem Zimmer.Sollte ich ihn erstmal ein paar Tage wo anders hinstellen?Sonderlich laut bin ich ja eigentlich nicht.Bin ja sowieso den halben Tag arbeiten und somit nicht zu Hause.
    Der Käfig is 85cm lang und glaube 43cm oder 47 cm breit.Hab angst um den kleinen das er verhungert. :(

Hallo,
    ich hab seit gestern ein Meerschweinchen.Es ist 6-7 Wochen alt.
    Ich hab es aus einer Zoohandlung,Dort rannte es viel rum & hatte Spaß.
    Als ich es mit nach Hause nahm rannte es auch sehr wild in seiner Transportbox hin und her.Ich hab es in einen Käfig gesetzt und seit dem ist nicht mehr viel passiert.Es bewegt sich nicht,sitzt bloß an einer Stelle und es frisst auch nicht.Es tut irgendwie nichts.Ich schaue immer mal nach weil ich irgendwie Angst hab das es vielleicht sterben könnte.Ich weiß das das absurd klingt aber das macht mir schon ziemlich Angst.Möchte gerne das es wenigstens Frisst :(:(:(:( Bitte um Rat.