Beiträge von Die 3 Schweine

Mein eines hat gelernt wenn es sich auf meine Arme setzt wird es rausgenommen. Es kommt immer von allein auf meine Arme geklettert, dann nehm ich es raus. Manchmal schläft es auf meinem Schoß ein. Aber wenn es keine lust mehr hat springt es von alleine wieder in den Käfig. Es ist allerdings krank. Meine zwei gesunden Weibchen kähmen garnicht auf die Idee auf meinen Schoß zu wollen. Das muss man dann auch akzeptieren.

Wir waren auch schon bei einem zweitem TA der Blut abgenomen hat. Das Blut wierd erst ausgewertet, doch der TA meinte wir sollen die Tabletten weiter geben und kräftig Füttern. Knochig ist Dopi zwar aber er hat auch riesen Apetit.

Dopi ist 4 Jahre alt, er wird im Dezember 5 Jahre alt.
    Das Trockenfutter und die Leckerlies sind von Vitakraft.Der Ta hat es "erlaubt" ihm Trockenfutter zu geben er ist auch ganz verrückt danach. Er bekommt zweimal am Tag Frischfutter und Heu steht immer zur Verfügung.
    Möhrchen bekommt er schon und Erbsenflocken mag er nicht.
    Dopi ist generell sehr wählerisch.

Hallo,
    Ich bin neu hier und brauche direkt mal Rat.
    Mein Kastrierter Meerie Bock wiegt nur um die 717g.
    Der TA vermutet eine Schilddrüsen Überfunktion Dopi kriegt Tableten und die haben bis jetzt auch geholfen. Doch nun ist Dopis Gewicht wieder gefallen. Laut TA soll ich ihm Kallorienreiches Futter geben.Er kriegt nun schon Berge an Leckerlies und Trockenfutter.
    Kennt jemand Gemüse oder so was ich ihm geben kann?(Obst mag er nicht)
    Schon mal im vorraus danke. :D