Beiträge von KarinM.

    Oh Silvana, das tut mir so leid für Euch und den kleinen Obi Whan und ich kann so gut mitfühlen, da wir unseren kleinen Nino auch erst vor einer Woche verabschiedet haben. Er wurde nicht viel älter als Obi Whan. Vielleicht treffen sich die Beiden ja am Ende der Regenbogenbrücke.


    LG Karin

    ... wurde unser Nino :cry:
    Ende April zogen Nino und Purzel bei uns ein und mein Sohn war total im Glück. Leider war Nino von Anfang an etwas kränklich und schon Ende Mai waren wir das erste Mal beim TA. Damaliger Befund waren "Aufgasungen" von falschem Futter. Wir machten uns große Vorwürfe, dass wir zu viel frisches Futter gegeben hatte. Nino erholte sich dank Medis wieder ganz gut, um dann am 12.07. aber wieder recht schlapp rumzuhängen. Als ich am Freitag den 13.07. :evil: aus dem Stall kam lag er nur noch und als ich ihn am Bauch angefasst habe ist er zusammengezuckt. Daraufhin bin ich sofort zum TA. Befund nach röntgen und Ultraschall - Krebs in der Milz und Lunge. Die TAin und ich waren total schockiert. Leider gab es für Nino keinerlei Hoffnung mehr und wir haben ihn von seinen Schmerzen erlöst.
    Mein Mann und mein Sohn haben ihn im Garten begraben und ihm auch einen kl. Grabstein gesetzt. Dort schaut mein Sohn nun täglich vorbei und besucht seinen Nino.

    Hallo,


    also wir haben das Glück, dass ich die komplette Einstreu bei uns im Pferdestall entsorgen kann. Das fällt dort auch nicht weiter auf, da viele unserer Pferde auf Steu stehen.
    Sofern Ihr die Möglichkeit habt, fragt doch mal bei einem Bauernhof nach.


    LG