Ja, das werde ich mal tun. Aber eigentlich war das schon immer so. Also ich glaub, sie frisst einfach langsamer. Ich werd ihre Zähne trotzdem ma durchchecken lassen!
Beiträge von Tatze12
-
-
Meine 2 Schweinchen vertragen sich gut, trotzdem habe ich ein Problem. Biene, meine Dame, braucht immer sehr lange um etwas (z. B. ein Stück Gurke) zu essen. Dafür ist Löckchen immer sehr schnell beim Futtern und frisst ihr ziemlich viel weg. Könnt ihr mir sagen, was ich machen sollte?
-
Alles Gute, Obi Whan!
-
-
Wow, coole Ideen, Jule!!! :shock:
-
Deins stellt sich tot.[/quote]
Glaub ich net. Er bewegt sich doch ganz normal und leckt meine Hände ab!
-
Hi Leute, ich wollte meinen Schweinchen mal wieder was neues bieten. Mir fällt aber irgendwie nichts ein. :(Wie beschäftigt ihr eure Schweinis so?
Dankeschöööön im Voraus!
-
Ich hoffe, dass du gut auf der Regenbogenwiese ankommst! Alles Liebe,kleine Stupsi!
-
Alle haben dich ganz doll lieb, kleiner Freddi!!!
-
-
der spruch ist sooo schön! und macht soooo traurig...
-
Knuddis Grabstein: Auf einmal warst du nicht mehr da und keiner konnts verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben!
Knuddel: *24.10.2008
+31.5.12 -
Also, ich hab auch ma gelesen, dass Meerschweinchen es eigentlich nur als Stress empfinden, wenn man sie rausholt und streichelt. Aber mein Schweini macht dann immer die Augen zu. Ich finde, es scheint net so, als würde er total gestresst sein.