Okey Sie sind in einem recht neuen Gehege wo aber draußen steht ich versuch es einfach.. danke
Beiträge von Marley2009
-
-
Da ich eure anweisungen gefolgt bin wollte ich Marley 3 Jahre alt und marti 16 Woche alt zsm setzen. In mein freilaufgehege nur ich weiß nicht so ganz denn Marley macht immer so komische Geräusche mit denn Zähne. Und aus Angst geh ich immer mit einem gegenstand zwischen die beiden das Sie nicht beiße. Was soll ich machen sie ei.Fach mal streiten lassen ? Bitte schnellste Antwort !! LG
-
Also es sind zwei Männchen , also ich hab Sie in Ohr freilaufgehege nach draußen mal gesetzt aber der große wollte mal wieder Streit , das holzhaus soll am Samstag fertig sein die Käfige sind nicht besonders groß 1, 20 jeder.
-
Ich hab mir zu meinem Marley ein neues m.Schweini geholt er ist gerade mal 16 Wochen alt ich baue denn beiden noch ein großes Gehege mit Auslauf in meinem Holzhaus . Seit ich ihn hab hab ich ihn in denn Käfig indem Marley die ganze Zeit drin war gesetzt .. u.d Marley in einen anderen . Und ich habe diese zwei Käfige neben einander gestellt wann kann ich die beiden zusammen setzen ?
-
Hallo nochmal ,
ich habe ein Holzhaus in meinem Garten stehn. und ich habe ein Käfig nicht besonders groß für die zwei Racker .. deswegen wollte ich den Käfig auf den Boden stellen und irgend eine Platte auf den Boden so legen das die zwei in ihr käfig jeder zeit zurück können. da es ja draussen im Garten ist habe ich gedacht ich lege unter die Platte styropor.Das können die ja nicht anknappern . Bessere Ideen ?? -
Woow. Okey.. vielen Dank für eure Antworten .. ich denke ich hole mir lieber ein weibchen als ein männchen streit hatte der arme kerl schon beim letzten mal auch ;). Tier/Zoo-handling wollte ich eh nicht holen . Tierheim hat erstens eine größere Auswahl LG
-
Hii , bin hier neu im Forum und hab eine frage
Ich wollte mir wieder ein neues m.schwein holen . Marley ist 3 Jahre alt und kastriert .. also wolte ich mir ein m.schwein holen das auch so 3 oder 4 jahre alt ist .. was wäre dann besser ein weibchen oder ein männchen ?? LG