Hallo
ich wollte euch auch mal meine zwei Süßen vorstellen. Ich habe sie am 8.6.12 aus dem Tierheim geholt. Die beiden wurden mit einem weiteren Schweinchen ausgesetzt. Durch den schlechten Zustand in dem sie waren ist das dritte Schweinchen im Tierheim leider gestorben.
Willow
Ich wollte eigentlich mal eine Qietscheentewerden aber man hat meinem Frauchen erzählt ich bin ein Meerschweinchen. In meinem kurzen Leben bei Frauchen habe ich schon viel Mist erlebt und musste Räude und eine Entzündung in der Backe ertragen. Jetzt geht es mir aber richtig gut und ich tu gern sehr verschüchtert, aber weehe jemand macht die Zimmertür auf und nicht rechtzeitig zu dann bin ich schneller wie Frauchen gucken kann an der Tür. Damit man mich auch ja sieht und hört ist mien Lieblingsplatz auf dem Häuschen. Da fang ich dann laut an zu qieken und qietschen. Deswegen sagt Frauchen auch dass ich ne Quietscheente werden wollte und zum Schweinchen wurde. Leider weiß keiner so genau wie alt ich bin aber man geht davon aus dass ich ca ein dreiviertel Jahr alt bin. Vermutlich ist Buffy meine Mama der ich gern auch mal auf die Nerven gehe aber für gewöhnlich weißt sie mich wieder in die Schranken.
Buffy
Ich bin Buffy und wollte eigentlich mal eine Wühlmaus werden, denn nichts ist vor meinem Gewühle sicher egal was es ist ob Heu, Spreu oder Handtuch ich bin immer mit dem Kopf mittendrin zu suchen. Leider bin ich etwas unsportlich was Frauchen aber gerade versucht zu ändern. Da ich schon ziemlich moppelig bin und meine kleine Tochter Willow zunehmen muss tut Frauchen die tollsten Leckerlis immer auf das Haus wo ich nicht rankomme.... Dann meckere ich sie immer an und bekomme dann ein kleines Stückchen. An sonsten hab ich mich selber immer besonders wichtig und muss immer alles haben was Willow hat egal was es ist. Ich wurde auch schon mit Räude geplagt seit ich in meinem neuen zu Hause bin aber mir gehts wieder richtig gut.
Beide
Wir freuen uns immer wenn wir in den Auslauf (Frauchens Zimmer) dürfen und dort den ganzen Tag rumtollen können. Am meisten freuen wir uns wenn Frauchen überall Petersilie versteckt. Die könnten wir Büschelweise futtern.
So jetzt habt ihr einen ersten Eindruck von uns
Grüße Buffy und Willow