Mach ich. Und ich hoffe, dass ihr euch demnächst mit meiner Frage beschäftigt und nicht mit meiner Sexualität o.ä.
Beiträge von Jay<3
-
-
Natürlich ist er kastriert. Oder darf man den Leuten aus dem tierheim auch nicht glauben?
Ich finde es sehr traurig, dass mir bis auf Kleinschweinugly keiner glaubtUnd ja ich bin homosexuell. Wenn einer damit ein Problem hat, kann er es mir gerne sagen.
-
Ich bin so gekränkt, das hätte ich nie von euch gedacht! Mir einfach so zu unterstellen ein Troll zu sein. Ich dachte ich hätte hier neue Freunde gefunden, nachdem ich von meiner Familie verstoßen wurde. Nur Marko und Jessi haben zu mir gehalten
Marko hat mir zum Trost ein neues Meerschweinchen AUS DEM TIERHEIM geschenkt: Mr. Prada. Er und Coco vertragen sich bestens. -
Aber sicher doch ! Marko hat nachgeguckt. Die Ladys sind von einem Zoofachhandel, und die Profis von da müssen es doch genau wissen
-
Hilfe!
Ich bin ratlos, eigentlich haben sich meine Coco Chanel und das Meerschweinchen von meiner bff, Lady Dior, immer gut verstanden, aber jetzt mag Coco es gar nicht mehr, wenn Lady brummelnd zu ihr läuft. Sie quietscht dann immer ganz verängstigt und versteckt sich unterm Sofa Was ist los mit ihnen? :shock: