ok. hilft clicker training man hat mir heute auf gutefrage geschrieben versuchs mal mit clicker training....
Beiträge von Rania
-
-
ich habe julien schon sieben monate
-
und ich streichel ihn nur selten wenn schon nur im käfig wenn ich ihm leckerchen gebe
-
naja mindestens nicht ins häuschen rennen wenn ich in mein zimmer komme.... wie vertraut dir denn dein meerli?
-
mir gehts nicht nur ums streicgeln sondern auch das er mir vertraut ich streichel ihn nicht sooo oft! ich lass ihn in ruhe
-
in büchern steht das. und wir haben vor ein selbstgebauten käfig (draußen) zu bauen oder kaufen wie groß muss der sein?? für 2
-
ich freu mich natürlich darüber aber es ist schade das mein meerli mir nicht soo sehr vertraut wie anderen meerlis ihre besitzer
-
Also dort wurde halt gesagt das die ,,angeblich,, gerne gestreichet werden wollen weil die sich da nich so streiten und keine probleme haben.
unser käfig is 1,50 lang und 50 cm breit. -
die beiden sind ein jahr und ein halbes alt. Wir wir kaufen am 15.8.12 ein ausenkäfig mit etagen und räumen aber man sagt sich auch das sie dann kuschel lustiger sind ich weiß nich so genau
-
Naja, bis jetzt hat ich mal alles so ausprobiert er frisst jetzt aus der hand aber nichts weiter
-
hey,
Also ich habe zwei böcke julién und maurice die streten sich immer das ist normal. aber wenn die kastriert sind, dann ist es ihnen egal dann streiten die sich nicht. weibchen sind mehr friedlicher als mänchen also es liegt bei dir eig. ist beides gut denn: weil deiner kastriert ist kann as weibchen keine nachwuchs kriegen, und wenn du beides mänchen holst streiten die sich nicht :wink:
Also liegt es eigentlich nur an dir was du haben willst ich finde beides toll.
1 tipp kauf am besten meerschweinchen aus dem tierheim nicht in der zoohandlung :wink:lg rania
-
Hi
da bin ich wieder. ich frage mich weil mein meri julién und sein bruder maurice sich immer streiten, ob ich sie nicht kastrieren lassen soll. ich hab gelesen das es viele risiken hat da war ich mir nicht ganz sicher... kennt ihr vlt ein tierartzt in der nähe von würselen der wirklich gut ist??? und soll ich sie kastrieren ?? oder kennt ihr eine andere lösung?
freue mich auf eine antwort.
lg rania -
hi
ich habe seidt einigen monaten ein merli (julien) bekommen (natürlich zwei aber meine schwester hat auch einen) . Und ich wollte vertrauen zu ihm aufbauen naja aber nichts hat richtig geklappt. zmd. zittert er nicht wnn ich ihn streichel aber er ist wirklich scheu und mag nicht aus der hand fressen nur wenn ich es hinlege :oops: ich freue mich über antwortenLiebe grüße rania
-
Also ich finde die Nager burg einfach klasse :shock:
-
Ich habe eine ganz kleine bock gruppe. Es sind zwei brüder die sich auch immer streiten: um das essen, um das häuschen, um die brücke , um die röhre ... wirklich um alles vieleicht ( also bei mir sind die nicht so extrem schlimm das sie sich die ohren ab beißen ) solltest du sie kastrieren. dann haben sie nicht die rangordnung im sinn. aber es ist nur ein tipp :wink:
ich will meine auch bald kastriern ich überlege noch.LG rania