Beiträge von Jayda2010
-
-
Wie lade ich den ein Foto vom Handy hoch? Der Bauch ist eher hart
-
Danke für deine schnelle Antwort. Also ich habe grade vorsichtig meine Hände an ihren Bauch gelegt. Es bewegt sich leicht und es kamen auch Geäusche?!
-
Hallo,
Da vor 6 Monaten unsere alte Emma verstorben ist, haben wir für unseren Kastraten Alvin ein Weibchen aus einer Auffangstation geholt, da war sie ca 4 Monate alt. Nun haben wir sie ca 2 Monate und sie ist unheimlich dick geworden. Da sie ein Rosettenschweinchen ist, ist es mit jetzt erst so richtig aufgefallen. Angeblich hatte sie keinen Kontakt zu Böcken gehabt?! Wie kann ich hier denn Fotos hochladen? LG Jayda
-
es sind drei schweinchen, ein kastrat und zwei weibchen. die hütte wurde zusätzlich mit styropor isoliert.
point-zoo-Hasenstall-Kaninchenstall-Kleintierstall-Stall-Freigehege-UVP-89-
wenn man so ein aussengehege sichert, d.h. gewegplatten und winterfest wäre das plus hütte ausreichend. das ganze würde unter einem anbau stehen,also unter dach und zugluftsicher.
-
-
Hallo,
z.z. wohnen meine drei schweine auf dem Balkon. ich möchte sie aber gerne in den garten umsiedeln und bin auf der suche noch einem,am besten,fertigen aussengehege/freilauf o.ä., wo sie auch überwintern können. eine schutzhütte habe ich. leider bin ich kein guter heimwerker und würde mich sehr über tipps freuen.
gerne mit link.lg jayda :wink: